1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht und Bilderflut :D

Geschrieben von FreakyFriend im Blog FreakyFriend. Ansichten: 227

Hallo liebe Joellies :)



Ich hatte ja von meiner neuen Reitbeteiligung Cassy berichtet. :)



Seit dieser "Meldung" ist einige Zeit vergangen und hab nun einiges zu berichten und zu zeigen :)



Am ersten Tag bei Cassy entschloss ich mich zu einem Ausritt...lief soweit gut. Nach ca. einer halben Stunde blieb sie einfach stehen und wollte auf Teufel komm raus einfach nicht weiter gehen...also entschloss ich mich wieder umzudrehen und da die Gegend hinten vom Reiterhof voll mit Feldern ist bin ich ein bisschen auf einem Feld geritten, hab sie antraben lassen und sie schoss los...bis sie am ende des Feldes ankam und entdeckte das dort ein Graben ist, nen hacken nach rechts schlug und stehen blieb. Ich war leicht geschockt, fing mich jedoch schnell wieder und wir ritten im Schritt weiter. An dem Tag waren viele Hunde unterwegs vllt. war sie deswegen etwas unruhig geworden.

Auf dem nächsten Feld ist sie dann plötzlich los galoppiert, ich konnte sie nicht anhalten (hab echt alles versucht) und sie wurde immer schneller...bis mein linker Fuß aus dem Steigbügel rutschte und ich von Cassy fiel...ich schlug erst mit der Hüfte und dann mit meinem Kopf auf den gefrorenen Boden auf, war kurzzeitig bewusstlos und konnte mich vor schock und schmerz nicht mehr bewegen. Da kamen auch schon 3 Leute angelaufen, riefen nen Krankenwagen und meine Reitlehrerin kam auch schon vorbei.

Dann kam ne Feuerwehr...ja... :D und später der Krankenwagen, wurde ins Krankenhaus gefahren, bekam haufenweise Schmerzmittel, wurde an der Hüfte geröntgt und stand ne Woche unter Beobachtung wegen Verdacht auf Gehirnblutung. Gott sei dank ist bis auf Schmerzen und mörder großen blauen Flecken am Hinern nichts weiter passiert und Cassy ist unbeschadet zum Hof zurück. Da stand fest: die nächsten Wochen erstmal nur Spatzieren... war aber trotzdem schön :)

Seit Anfang des Jahres reite ich wieder und wir wachsen langsam als Team zusammen :)



Mein/Unser Ziel bis nächstes Jahr ist mehr Vertrauen ineinander, den Sattelzwang abzuschwächen und mit dem Springen anfangen :D



Sou und nun die Bilder *o*

(Alle zieeeeeeeehmlich groß ^^)





http://i58.tinypic.com/21mx02f.jpg



http://i61.tinypic.com/vo3oft.jpg







http://i62.tinypic.com/2emlcw0.jpg





http://i61.tinypic.com/b9ccvs.jpg





http://i59.tinypic.com/14ka77k.jpg





http://i60.tinypic.com/jfg1gh.jpg





















http://i60.tinypic.com/2v9bs6r.jpg







http://i58.tinypic.com/25qg7du.jpg





http://i60.tinypic.com/25hh3kz.jpg





http://i58.tinypic.com/zn536g.jpg





http://i60.tinypic.com/mj8dip.jpg











http://i59.tinypic.com/1z6wkmp.jpg







http://i59.tinypic.com/9j3rzn.jpg





http://i57.tinypic.com/246vx9e.jpg





http://i60.tinypic.com/bedoat.jpg





http://i57.tinypic.com/25arcc4.jpg





http://i58.tinypic.com/19up84.jpg



"http://i57.tinypic.com/25ggm1d.jpghttp://i57.tinypic.com/25ggm1d.jpg





"http://i61.tinypic.com/k9xlqt.jpghttp://i61.tinypic.com/k9xlqt.jpg





"http://i62.tinypic.com/2rw3r7m.jpghttp://i62.tinypic.com/2rw3r7m.jpg





"http://i61.tinypic.com/16ge49d.jpghttp://i61.tinypic.com/16ge49d.jpg





"http://i62.tinypic.com/k4z3o6.jpghttp://i62.tinypic.com/k4z3o6.jpg





"http://i57.tinypic.com/2zs3ak0.jpghttp://i57.tinypic.com/2zs3ak0.jpg





"http://i62.tinypic.com/2aj7z9j.jpghttp://i62.tinypic.com/2aj7z9j.jpg





"http://i57.tinypic.com/2mhise8.jpghttp://i57.tinypic.com/2mhise8.jpg





"http://i59.tinypic.com/2vagnsm.jpghttp://i59.tinypic.com/2vagnsm.jpg





"http://i58.tinypic.com/qssdpy.jpghttp://i58.tinypic.com/qssdpy.jpg





"http://i61.tinypic.com/250trmd.jpghttp://i61.tinypic.com/250trmd.jpg





"http://i60.tinypic.com/2mq4xs1.jpghttp://i60.tinypic.com/2mq4xs1.jpg





"http://i61.tinypic.com/53wtcp.jpghttp://i61.tinypic.com/53wtcp.jpg



"http://i57.tinypic.com/9j3p5z.jpghttp://i57.tinypic.com/9j3p5z.jpg



"http://i59.tinypic.com/v61c37.jpghttp://i59.tinypic.com/v61c37.jpg



"http://i60.tinypic.com/mbpsvt.jpghttp://i60.tinypic.com/mbpsvt.jpg





"http://i58.tinypic.com/2q30k9g.jpghttp://i58.tinypic.com/2q30k9g.jpg



"http://i58.tinypic.com/1zbdvlz.jpghttp://i58.tinypic.com/1zbdvlz.jpg



"http://i61.tinypic.com/1e8fpd.jpghttp://i61.tinypic.com/1e8fpd.jpg







"http://i62.tinypic.com/5mzc6x.jpghttp://i62.tinypic.com/5mzc6x.jpg











Liebe Grüße

Jule und das Cassytier <3
  • Atha
  • Kimmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.