1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht des Eignungstestes + Nerven lohnt sich :)

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 153

Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



Also kurz gesagt. Eignungstest in der Stadt war geil ! Einfach total nette Leute - Test einfach und recht Simpel. Es waren aber 12 Leute. 2 aus Münster waren auch da, mit dem einem habe ich die Nummern ausgetauscht und wir schreiben schon die ganze Zeit wer sich wo beworben hat und so :)

Da habe ich ein sehr gutes Gefühl.



Und ich habe heute morgen eine Antwort auf eine E-Mail wegen einem Eignungstest bekommen.

Ich hatte meinen ersten Eignungstest ja im November und ich habe die Frau einfach noch mal angeschrieben und sie meinte, &quot;Danke, dass du dich gemeldet hast. Hier geht es drunter und drüber, total chaos, da taucht das ab. Wir melden uns ende März noch einmal und markieren sie, da sie immernoch starke interesse an der Stelle zeigen, im gegensatz zu den anderen Bewerbern&quot; Ist das nicht geil ?! ;D



So ich kann es kaum noch erwarten, bis ende März ist. Uff. Danke für das ganze Daumendrücken ;* &hearts;

lg fearless
  • Hazelnut
  • Muemmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.