1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekakte Richter und ein Turnier

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 35

"Book Antiqua"Hehe wer lust hat sich etwas durchzulesen kan mal hierbleiben ^^



Also ich hatte ja am Montag Turnier und es war geilooo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.gif' '' ':wub:'



Also mein Perd ging geschmeidig Locker, schon von anfangan, blieb die gnaze Zeit bei mir und hob sich nur ein paar mal raus, doch das war meine Schuld, da ich nervös war. Naja. Er voll geil und ich sehr gut gesessen. Meine RL hat ab und zu rübergeglupscht, da sie auch ne Prüfung um 16 Uhr hatte und meinte heute ist eine 7,5 drin, wenn nicht mehr. Gut ich erste Abteilung, letztes Pferd. Weiß ja wa sich machen muss, bin ja nicht dumm. Also alles viel größer geritten, wegen dem Pferd vor mir. Also Aufmaschieren war scheiße und das er sich wieder ab und zu raushob. Auch aufmaschieren hampelte er ab und zu rum, doch das war nicht dramatisch. Die meinten das wird ne 7,9 und auf ein mal meinte der zu mir: Ja gute reiterin. Sehr Locker, schwungvolles Pferd (blabbla). Kriterien ein paar kleiigkeiten und das das Pferd sich raushob. Ich schon voll gefreut. Er war so brav, obwohl der vor ihm gekeilt hat und gestiegen ist (obwohl 4 Pferdelängen abstand sogar ^^, freiwilligen abstand). Naja. Was gibt er mir? Ne 6,2. Von 18 Teilnehmerinnen die schlechteste Wertnote, dbaei waren dort Reiterinnen die Schief saßen. Unruhige unterschenkel hatten und deren Pferde die ganze Zeit auf 2 Beinen standen. Ich voll du mgeguckt. Die in meiner abteilung, die die Aufgaben falsch geritten ist und die die vor mir einfach angaloppiert ist, obwohl es wechsel schritt hieß haben sogar ne 7,2 bekommen. Naja, voll gefrustet zur RL und so und die hatte ja alles gehört. Stand neben den Richtern. Die währe am liebsten vom Pferd gesrungen und hätte dem eine Reingehauen. Das war absolut nicht fair. Ich natürlich voll beleidigt. Nun werde ich nur noch 2 Dressuren mit dem gehen und die Nadel machen, dann ghee ich nur noch mit der anderen Stute Dressur und mit dem Springen *grr*



Ich habe sogar nen halbes Video. Es war nur ne E-Dressur. Kan mir jemand sagen wie die Richtwerte bei der E- Dressur sind ?
  • Arktiswolf
  • Dia
  • deivi
  • Becks
  • Puffi
  • Becks
  • Carisi
  • Bekki
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.