1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauchtrainigstagebuchtdingens [1.]

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 79

Guten Abend 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

_______________________________________



Hier findet ihr meine neusten Einträge/ Blog.

Ab morgen, bzw. heute abend, werde ich anfangen, meinen klein

en Bauch wegzubekommen. Ebenso möchte ich einen kleinen Ansatz zum Sixpack

haben und werde somit jeden Abend ein bisschen dafür tun. Was Joelle das angeht ?

Ach eigendlich nichts, doch ich habe lust das zu bloggen und somit wird jetzt hin und wieder

einen kleinen Blog bekommen und ein Bericht. Sowie ein Foto, da ich finde auf Fotos sieht man

Veränderungen mehr und besser.



1. Tag



So, langsam geht es los. Nachdem ich mich mit dem

Trainer von dem Fitt, in dem meine Mama Sport macht, etwas geshrieben habe,

habe ich nun anweisungen, genaue Anweisungen, wie ich zuhause meinen Bauch

&quot;Wegtrainieren&quot; kann. Als erstes süßes weglassen ! Etwas traurig bin ich, aber hey ich

teste mich einfach selber. Schaffe ich es xx Tage ohne süßes ? Das heißt echt keine Schokolade,

Chips oder sonstiges. Ich nasche eh nicht viel, doch selbst das alles kommt weg ! Morgens werde ich nurnoch

1/4 von dem essen, was ich habe, an Müsli, da das echt sättigt. Haferflocken + Erdbeeren und Banane.

Dann bis zum Mittag höchstens eine Kleinigkeit und nicht zu viel Fettiges !

Aber in ruhe jetzt mit dem Essen ! Zum Sport.

Ich fahre ja 3x die Woche reiten, da ich es anderes zur Zeit nicht hinbekomme.

Dabei trainiere ich auch leicht meinen Bauch, durch die Körperspannung. Schon mal nice.

Zudem werde ich jetzt jeden Abend Sit up's machen. Heute werde ich erst einmal gucken, ob ich

5 Stück schaffe.



Warum ich dies eigendlich auch mache ?

Ich habe Rückenprobleme und mein Arzt meinte, durch Training mit den

Bauchmuskeln geht dies einiger maßen weg.

Heute noch to do - mind. 5 Sit up's.

Morgieges Ziel - mind. 10 Sit up's.

_______________________________



Kommentare sind immer erlaubt, aber keine Beleidigungen !

Ich habe Hilfe von dem Trainer von Mama, nicht das jetzt kommt, alles falsch.

lg fearless
  • Ravenna
  • Hazelnut
  • Ravenna
  • Hazelnut
  • Muemmi
  • Lunalina
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.