1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balea - Erfahrungsberichte

Geschrieben von Sasii im Blog Sims 3. Ansichten: 164

Hey,



ich nutze Balea schon ziemlich lange, hab mir aber gedacht, da Balea hier ja momentan auch ziemlich &quot;beliebt&quot; geworden ist, könnte ich ja mal von den Sachen erzählen, die ich schon so durch habe 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Tiar&eacute;blüte:



Hole ich mir immer und immer wieder - erstens hat es bei mir schon einen megamäßigen Pluspunkt, da ich nur Shampoo + Spülungen ohne Silikone nutze. Zweitens ist es seeehr ergiebig (ich wasche meine Haare jedes mal 2x mit Shampoo) und riecht so lecker *-* Lässt sich gut ausspülen, der Duft bleibt noch ganz leicht in den Haaren, ist aber nicht zu aufdringlich. Es ist für coloriertes & getöntes Haar geeignet 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Balea Professional Repair + Pflege Spülung:



Das ist für strapaziertes & geschädigtes Haar. Nachdem ich einmal solche Probleme mit Spliss hatte und meine Haare einfach total trocken waren hab ich mir zum Vorbeugen diese Spülung geholt. Sie ist super! Meine Spitzen sind deutlich weniger trocken, es riecht gut, ist ebenso ergiebig und lässt sich sehr gut wieder auswaschen. Ohne diese Spülung geht gar nichts! xD



Balea Repair + Pflege Anti-Spliss Serum:



Gehört mit in die Serie der Spülung 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Es verspricht, spröde und gespaltene Haarspitzen zu versiegeln und reparieren. Ist natürlich quatsch, was einmal kaputt ist, kann man durch sowas sicher nicht mehr zusammen kleben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Es hilft aber echt total super schon im Voraus gegen Spliss, deswegen benutze ich es auch. Nach jeder Haarwäsche lege ich meine Haare erst auf die linke, dann die rechte Seite und tu mir ca 3 Tropfen auf die Fingerspitzen. Dann einfach nur in den Spitzen verteilen und noch trocken föhnen, oder einfach so trocknen lassen. Haare sind deutlich besser kämmbar und die Spitzen fühlen sich wieder richtig schön an 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Balea Splash Kiwi Bodylotion:



Bis zum 4,-5. Mal noch super schön - danach kann mans nicht mehr riechen ._. Es ist eine Limited Edition, weiß gar nicht obs die jetzt noch zu kaufen gibt. Pflegen tut sie gut, aber irgendwie sind bei mir die Bodylotions nie so richtig ergiebig, weiß nicht. Der Geruch ist eigentlich irre toll, aber irgendwann kann mans wirklich nicht mehr riechen. Deswegen halte ich auch Abstand von den ganzen neuen Bodylotions, die riechen zwar so toll aber kann man irgendwann auch nicht mehr riechen xD



Balea Bodylotion Cocos:



Ganz toller Geruch, wobei er mir etwas zu stark ist. Ansonsten finde ich auch diese nicht so ergiebig, die Bodylotion ist irgendwie sehr zähflüssig. Pflegt aber sehr gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Balea Young Deospray Mademoiselle Chic:



Das gleiche hiermit. Riecht beim ersten mal noch toll, danach gehts einfach nicht mehr. Hab da irgendwie sowieso das Gefühl, dass es nur gut riechen soll und die Wirkung egal ist - von der merkt man nämlich absolut nichts 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Es riecht nach Schokolade und Orange laut Beschreibung. Ich rieche... Schokolade, Vanille, irgendwas leicht zimtiges, Hauch von Orange und Lebkuchen oder sowas o_O



Balea Wärmende Fußcreme:



...irgendwie merke ich da keine Wirkung xDD Pflegt gut, riecht schön, warm werden meine Füße aber nicht xD



Balea Young Soft & Care 3in1 Reinigung, Peeling, Maske:



Furchtbar. Danach hatte ich totale Pickel (ist für Mischhaut geeignet), meine Haut war gereizt und rot und bäh..nie wieder. Riechen tuts auch ein wenig stark, aber nicht unangenehm. Ist auch sehr schwer wieder abzubekommen, das hab ich tapfer einen Monat ausgehalten weil ich dachte die Haut muss sich erst dran gewöhnen, aber daraus wurde nichts xD





Soo, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

lg &hearts;
  • Sosox3
  • Sasii
  • Limit
  • Charly1076
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.