1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bald ist es ja schon soweit...

Geschrieben von Steffi im Blog Einfach nur schimmelig. Ansichten: 140

800080Hallöchen :)



Ich möchte euch ein wenig berichten hihi



Einmal über die Sache wegen den Stallleuten / Stallklima:

Ich hatte ja im letzten Blog erwähnt, nachdem ich meine Kündigung abgegeben hatte, einige Leute im Stall komisch zu mir waren. Ich habe mit den Leuten mal geredet und habe mich mit ihnen ausgesprochen. Diese 2-3 Leute hatten tatsächlich persönlich angesprochen gefühlt, warum ich den Stall verlasse. Natürlich nicht. Gerade wegen dem Stallklima dort, fiel mir die Entscheidung zu gehen nicht so leicht.

Die Stallbesitzerin...nunja sie redet wieder mit mir, aber alles so gezwungen..aber das passt auch so für mich.

Der Stallbesitzer/Bereiter behandelte mich auch nach der Kündigung wie vorher.

Kurzes Fazit: Ich fühle mich wieder wohler in den Stall zu gehen (Y)



Stallwechsel:

Nun bald ist es ja soweit. Die Zeit ging jetzt ruckizucki vorbei.

Mein Dad und ich sind am überlegen mit Evita in den neuen Stall rüber zu laufen bei schönem Wetter. Wir wären dann lt. Google-Maps 1 Stunde unterwegs. Vorteil ist ja dann, dass sie ja dann gleich bewegt ist und auch mal die Welt sieht.

Schauen wir mal wie das Wetter bis dahin wird..bis jetzt ist es ja nicht sehr überragend :D



Das wars erstmal :)



Hier noch ein kleines Andenken an das schöne Wetter

http://i57.tinypic.com/2d6vafp.png

Das zweite mal ohne Sattel ausreiten gewesen *-*





Ich melde mich wieder nach meinem Stallwechsel :*



Tschüssi

Evita & Steffi
  • Mohikanerin
  • Eowin
  • Steffi
  • Eowin
  • Steffi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.