1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bald auf's Turnier mit Rosella? [+ Reitvideo]

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 60

moini. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Also, bei mir ist grade alles ein wenig unspektakulär. ^^ Reiten klappt gut und so. Rosi macht jetzt auf beiden Händen gute Traversalenanfänge und ein einfacher Galoppwechsel klappt auch schon, auch wenn ihr das Angaloppieren aus dem Schritt noch ein wenig schwer fällt. Aber sonst ist alles gut bei ihr, und sie steht jetzt auch immer bis nachmittags auf der Wiese und scheint deshalb viel zufriedener. Heute morgen nach dem Abspritzen wollte sie sich zwar nicht wälzen, aber das ist ja auch ok. ;D Und ich schau mich im Moment mal nach E- und A-Dressuren für uns um, damit sie überhaupt mal die Turnieratmosphäre mitkriegt. Wir werden deshalb Montag mal mit zur Springstunde auf'm großen Springplatz an dem anderen Stall fahren, mal gucken, wie sie sich benimmt und vllt. springen wir dann ja auch mal ein bisschen mit. =) Weil nächstes Jahr will ich sie ja mit für meine Springprüfungen nehmen. Beim Freispringen (im Dezember oder so?) ist die locker ein L gesprungen, das wird ja wohl was heißen. ;D Zum Glück ist Rockwell ein Allrounder. =D Sonst gibts halt nix neues von uns.. Jenny hat jetzt ein neues Springpony bekommen, und das heißt, dass ich New York jetzt Montags und Mittwochs reite, das finde ich auch gut. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Sonst sind die Ferien ganz gut, ich bin fast jeden Tag mit meinen Mädels im Park und sonst läuft eigentlich nichts. ;D Ich hoffe eure Ferien sind auch okay. =)



So, und zum Schluss noch ein Video. Sorry, die Quali ist durch Tinypic leicht scheiße, und mein Sitz ist auch nicht so geil. ;D Und manchmal kommt Rosi noch hinter die Senkrechte, aber das merk ich von oben nicht so schnell. Komischerweise hatte ich nur Galoppvideos und die Musik ist auch nicht so der Brüller.



http://tinypic.com/player.php?v=2keln5&s=7
  • niniana
  • Lilly1996
  • CatyCat
  • CatyCat
  • Eddi
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.