1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baby are you down, down, down. Psychologe sollte mal kommen ._.

Geschrieben von Higgischatz im Blog Crazy's Life. Ansichten: 184

Hallo,



heute kommt mal wieder was aus meinem Leben. Wie ich schon berichtet habe -> siehe Blog "Und man erkennt immer mehr was man für eine Klassengemeinschaft hat.

Heute hat so ein Typ von unseren "coolen Mädels" Geburtstag. Weil ich so nett & sozial bin hab ich ihm bei Facebook gratuliert. Eigentlich normal oder? Mach ich auch eigentlich bei jedem den ich bei Facebook habe wenn dieser halt Geburtstag hat. Nunja. Ich hab ihm gratuliert und bin dann nach etwas einer Stunde wieder on gekommen. Da steht dann oben so Facebook (1). Ich drück drauf und was sehe ich? Eine von unseren coolen hat fett drunter geschrieben: Woher kennst du Ali ?! :DD (Ali heißt der Typ). Ein weiterer Typ von The Bangers (so nennen sich die coolen in der stadt) hat den Post von Alina geliked. Ich, so sensibel und leicht zu beleidigen, nehme es natürlich direkt persönlich. Erst hab ich gedacht so: wtf? soll ihr doch egal sein wen ich kenne oder nicht? Dann aber wurde mir irgendwie bewusst das es vielleicht nun weitergehen könnte und ich wieder unter dem leichten Mobbing leiden muss. Ich hab eigentlich schon eine gebrochenen Pysche oder wie auch immer der Psychologe es mir erklärt hat und da hilft so etwas nicht mehr. Der Blogeintrag soll kein Ich-heul-mich-jetzt-mal-aus-Eintrag werden sondern ich bitte euch um Rat. Was meint ihr was ich machen könnte? Ich hab schon überlegt meiner Klassenlehrerin alle Screens zu zeigen, die ich habe, aber dann werde ich wieder als Petze abgestempelt. Nunja. Hier mal ein Beispiel:

"http://i54.tinypic.com/10xy5ub.jpg"*klick*

Manche die das sehen meinen das es nicht schlimm ist, aber ich leide da sehr runter weil ich sehr sensibel bin und mir so etwas direkt zu Herzen nehme. Ich wäre euch dankbar wenn ihr irgendeinen Rat habt. Diesem Typen haben bestimmt so 10 Leute ebenfalls gratuliert die ihn nicht richtig kennen. Ich selber kenne ihn aus der Eishalle und er hat mich einmal angeschrieben. Also wildfremd ist er nicht.



glg

Crazy
  • Citara
  • Renii
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.