1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

babsi weniger on

Geschrieben von babsi14 im Blog babselchen's Schreibdings. Ansichten: 150

Eines Tages, ich war in Howrse, schrieb mir ein Spieler eine PN in der er mir joelle zeigte. Desinteressiert meldete ich mich an, war eine Zeit lang inkativ. Ich war sowas wie Howrse-süchtig, wie man danach süchtig sein kann, ist mir heute ein Rätsel. Ich war ab und an in joelle, irgendwann öfter und dann nur noch. Viel zu spät habe ich gemerkt, dass ich zwar nicht mehr Howrse-spüchtig bin-dafür aber joelle-süchtig. Einmal, hat mein I-Net nicht funktioniert, ich wollte-wie immmer- in joelle. Ich habe meinen PC fast kaputtgehauen.



Ich bin zu oft, zu viel in joelle, vernachlässige Schule und Freunde.



Ich hasse User, die Themen eröffnen und schreiben "Hach ja ich gehe", ich eröffne hier ein Thema, in dem ich schreibe, dass ich weniger on bin.



Jetzt zum wichtigen: Ich werde also seltenener on sein, vielleicht an einigen Tagen gar nicht. Jetzt hat erstmal wieder Schule und Freundeskreis vor Rang. Ganz gehen werde ich aber nicht, wie gesagt <3



GLG babsi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.