1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bücher sind wie Wunder ... Ja genau!

Geschrieben von Froschli im Blog Froschli's Bücher Blog. Ansichten: 195

,times,serifHallo Liebe Bologneser, ach was, mein PC spinnt, Blog Leser,



,times,serifDieser Blog soll eine humorvolle Widmung für die Bücher (?), sagt man das so?

,times,serifIch möchte mich hier voll und ganz den Büchern widmen, welche ich gelesen habe,

, serifeuch eventuell ein paar Lese Tipps geben oder eine Rezension machen.

, serifAußerdem, werde ich im Laufe dieses Blog's mein eigenes Buch mehr und mehr vorstellen.



Was ich Lese:



Meistens sind es Krimis, Romane, oder halt, Pferdebücher. Unter Pferdebüchern verstehe ich unter anderem Sachbücher. Was ich nicht lese, sind Bücher wo die typischen Pferdegeschichten beschrieben sind. Pferde-Romane haben da bessere Chancen, wie z.B. "Zwischen Himmel und Erde" von Live Bonnevie.



-----



Hat euch dieser Blog bis jetzt gefallen? Dann Kommentiert doch, kann man hier Liken? Wenn ja, macht das, und abonniert.

Seit gespannt auf den nächsten, richtigen Blog Eintrag.



Lg von Froschli 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.png' '' 'B)'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.