1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auuuuskotzen! -.-'

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 172

Hay 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Bevor ich hier alles kurz und klein schlage, zerhämmer ich lieber die Tastatur. Muss mich ein wenig abreagieren.



Kennt ihr diese verbitchen Tussen, die meinen sie sind und wären alles? Die meinen, weil sie 15 sind, rauchen, kiffen und trinken die besten zu sein, die meinen sie dürften alles? -.-

Nun ich kenne 2 davon!



Und eine davon, direkt bei mir am Stall, wie einige lesen konnten in einem Status, habe ich mich sehr über die aufgeregt wegen meinem Freund, weil niemand, echt niemand, sich an den ranzuschmeißen hat, wenn ich dabei bin! Die hatte so Glück, dass wir am Stall waren.

Das macht man einfach nicht, sich an vergebene Jugs ran zu machen, vor allem nicht, wenn man weiß, wie ich ticke und ich daneben stehe. Sie weiß wie ich ticke und hat es damals schon bei meinem ach so geliebten Ex gemacht und da kam sie noch mit einem blauen Auge davon.

Echt Mutig die kleine. Achja, das ist nicht die direkt vom Stall^^ Die hat sich bei mir einen Pluspunkt geholt und die hat auch mit mir lieb und nett gesprochen aber die andere.. grr. Nennen wir sie L.

L. ist und bleibt.. eine Bitch. Es tut mir Leid, aber sie hat einfach diese Art.. diese arrogante, verschissene Art.

Wie kann sie sich trauen meinem Freund zu schreiben

&quot;Hay N...

Kann ich die Targe mal alleie bei dir vorbei kommen. Also so ganz ohne diie anderen?

ich will dich mehr kennen lernen :*&hearts;&quot;



Ist direkt aus facebook kopiert!

Wie kann die sich das trauen? Wie kann die sich trauen, sich auf den Schoß von meinem Freund zu setzen, obwohl er meinte, er wolle das nicht? Mutig. Da war zu mutig.



Ich habe mich gerade eben zuuuufällig mit meiner kleinen Cousine getroffen. Ey, da erzählt die mir doch ohne Scheiß, dass L ihren, also Nina&acute;s Freund angemacht hat. o_O

Und das war echt Zufall (xD) ne echt^^ dass ich L in der Stadt getroffen habe. Ich glaube... ich habe die Leute aus den Betten gerissen, als ich so geschrieen habe. Im Internet hat L. eine große Fresse, als ich aber vor ihr stand fängt die an zu heulen und jammert rum, es würde ihr Leid tun? Zu spät.

Hätte Nina nicht gesagt, ich solle nichts falsches machen und hätte die nicht meinen Freund angerufen, der mich am Handy zusammen geschissen hat.. ich glaube.. ich glaube ich hätte die als Boxsack benutzt. Apropro Boxsack.. einen zu haben wäre jetzt echt ein Vorteil.

Sorry, wenn ich hier so ausarte, aber irgendwo muss ich das los werden..

Ich hoffe Sie lässt es jetzt! -.-





Uff glg gy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  • Puffi
  • Emilia
  • Puffi
  • Emilia
  • Emilia
  • Sunnyyy
  • Lancelot275
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.