1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autobahn *-*

Geschrieben von Mongofisch im Blog Heimatlos. Ansichten: 144

Hallöchen :)



Ich melde mich mal wieder mit einem Fahrschul-Update. xD



Heute morgen um 8 Uhr hatte ich Fahrstunde und wir sind doch tatsächlich auf die Autobahn gefahren. Meine Güte hatte ich Angst xD Aber als ich erstmal drauf war, wars gar nicht so schlimm^^



Wir sind zwar "nur" 130 gefahren, aber das hat mir definitiv erstmal gereicht. :)



Außerdem bin ich heute total sicher gefahren, keine Ahnung, als ob ichs schon tausend Jahre machen würde. War wirklich toll :)



Ich freu mich schon, wenn ich den Lappen endlich in der Tasche hab, ist ja jetzt nicht mehr lang. :)



Grüßchen, der Mongofisch :D
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.