1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswertung: E Flachrennen

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 198

Neue Auswertung der Falchrennen Klasse E



(Galopprennen Ausbildung E und höher, max. 3 Siege, 6 mal Zweiter oder 9 mal Dritter)



[quote

Formular

Name des Users:

Name des Pferdes:

Link



Startbox:



Verlauf des Rennens:[/quote



Erklärung und Grund zur neuen Auswertung



Wenn Rennpferde ihre Karriere starten sind alle mehr oder weniger noch sehr unerfahren. Die Technick, der Start ect. ist noch nicht besonderst gut entwickelt. Am Anfang der Karriere braucht ein Pferd manchmal auch einfach nur ein bischen Glück um nach oben zu kommen.



Ein schlechter Jockey, ein misslungener Start, schlechtes Wetter, Verletzungen, die Nervösität vor den ersten Rennen all dies kann dazu führen das ein eingtlich gutes Pferd nicht gewinnt.



Um das ganze realer zu machen, wird die Auswertung von E Rennen dem Zufall überlassen.



Startbox



Eine Startbox möglichst an der Innenseite ist von Vorteil und garantiert dass man sich einen Platz am Innenrail reservieren kann. Die Startboxen werden ausgelost, so wird es von nun an auch hier sein.



Rennverlauf



Manchmal verliehrt ein Pferd welches eigentlich viel schneller wäre als die anderen, weil es zbs. einen schlechten Start hatte, es stolperte, oder im Feld zwischen zwei Pferden fest sass und nciht nach vorn konnte, weil es vielleicht nicht so gut in Form ist wie sonst, oder vor dem Rennen sehr nervös war. Der rennverlauf wird nun ebenfalls ausgelost https://www.joelle.de//public/style_emoticons/default/wink.png



GLG eure Pharlap
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.