1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aussritt

Geschrieben von Elle2012 im Blog Elle2012. Ansichten: 180

Hi leute,

im urlaub waren wir am strand Ausreiten und "mein" Pferd ist ständig Angallopiertnatürlich fand ich es lustig und würde es gerne wieder machen aber naja schade:).

das Pferd hieß Amico(freund) war ein mexicanisches pferd, er war ein Schimmel und hatte einé schwarze Socke.

naja wir sind am Anfang durch den "Wald" geritten und dann am Meer und durchs wasser. Ich war so verschwitzt das ich gleich im meer baden war und dann mussten wir leider zurück.

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Das war ein gelungener, schöner und warmer tag.

lg Elle2012

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'
  • Lancelot275
  • Elle2012
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.