1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auskotzblog

Geschrieben von Lalaweile1 im Blog Über mein Leben. Ansichten: 214

Also,ja das hier wird ein Auskotzblog.Alles begann am Montag.Ich habe eine Reitbeteiligung hier bei mir in der Gegend gefunden,sofort angerufen.Sie wollte sich melden,tat das aber nicht.Also heute nochmal angerufen.Tja,blöd gelaufen.Pferd hatte eine Kolik,wurde gestern eingeschläfert.Anderes wird verkauft und die anderen zwei Stuten haben schon welche.Ich bin echt dran das reiten einfach auf zu geben.Habe ja eh kein Glück.Habe schon oft den Reitstall gewechselt,dann Reitpause u.s.w. Auf jeden Fall,können wir es uns ja eh eigentlich nicht leisten mich reiten zu lassen,also von dem her,wäre es eh kein Weltuntergang,allerdings werde ich dann auch nicht mehr zu dem Reiterhöfen in der Nähe gehen und so.Eben Kontakt zu Pferden unterbinden,sonst komme ich auf diese behinderte Idee,wieder reiten zu wollen -.-'



P.S: Ich weiß,meine Idee ist sinnlos,aber das ist mir egal.Wollte mich nur auskotzen und nicht euch irgendwie nerven.Und wer irgendwie eine Idee hätte kann es ja unten reinschreiben.



Lg,Lalaweile
  • Morbidly
  • Lalaweile1
  • Parole
  • Lalaweile1
  • Lalaweile1
  • LaScala
  • Lalaweile1
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.