1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Auskotzblog] Und ich brauch eure hilfe

Geschrieben von annette9774 im Blog Alles mögliche.... Ansichten: 133

HI, erstmal danke das ihr bei meinem Blog gelandet seid.Also ich habe ein Problem.



Alsooo, an die die es nicht wissen ich bin 14. Ich hatte noch nie einen Freund, was mich jetz auch nicht sonderlich stört. Vor ca. einem Jahr oder so ´habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er war auch ganz nett und er wollte mit mir zusammen sein, aber ich habe nein gesagt, weil das einfach nicht geklappt hat. Naja also ich hab ihn damit auch sehr verletzt, was ich nicht wollte aber jetz hat er eine Freundin und ich freu mich auch total für ihn. Aber jetz zu der eigentlichen Geschichte. Also seit der 3. Klasse ist ein Junge in meiner Klasse, nennen wir ihn mal Nick. Also ich fand ihn schon immer nett, aber mehr auch nich. Aber iwie seit ein paar Wochen glaube ich ich bin in ihn verliebt. Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich machen? Ich bin zu schüchtern um auf ihn zu zugehen und ihn zu fragen ob wir mal was machen wollen oder so! HILFE...



wer das durchließt UND kommentiert bekommt nen keks 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



LG
  • Samanta
  • Puffi
  • annette9774
  • annette9774
  • deivi
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.