1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausgeritten *-*

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 179

Jaaaaaaaaaa ;D



Heute mach ichs ganz kurz:

Ich bin ausgeritten und weil er so aufgeregt war mit neuer Umgebung und alleine und so, hatte meine Mum ihn vorsichtshalber am Strick und wir waren auch nur ca ne halbe Stunde (wenn über haupt, mir kams vor als wären es 10 min gewesen xD). Er war seeehr flott unterwechs xD haben uns super verstanden und er ist auch oft gut am Zügel gelaufen (schonma Halstraining^^)

100 m Trab und das wars^^



Mal sehn was wir heute machen, ich will nochmal raus *-*



Grüssle von Cowii und Winnie :**



PS Bilder in der Galerie!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.