1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbinder Chaos [Brauche Rat] (:

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 127

800000Guten Morgen *määää*



800000Heute gibt es leider keine Bilder

800000*thihihi*



800000irgendwie mag ich diese Rote Farbe. Somit schreiben wir heute damit mal ein paar Zeilen.

800000Joar, mit meinem Freund ist einiges nun schief und wir versuchen es gemeinsam Gerade zu biegen.

Das soll aber nicht das Thema aus diesem Blog werden !



Es sollte sich über Ausbinder dingsen.

800000Und zwar ist es gestern so gewesen:



Ich bin mal wieder geritten und da ich mich nicht abmühen wollte hatte ich mir das Chabon drum gemacht.

Nach 2 Wochen nicht reiten und das 2te mal auf dem Pferd sitzen und der Freund ist dabei, will man ja schnell fertig werde und so. Ich allso mit dem Gedanken, hey wenn er as Ding drauf hat geht er immer gut durchs Genick - draufgemacht. Pustekuchen -.-

800000Das letzte mal als ich dieses Chabon auf hatte, bzw mein Pferd auf hatte, lief alles super.

Doch gestern ?! KATHASTROPE ! Es ging garnicht. Er hat es nicht für ernt genommen und somit musste ich es abmachen und ohne weiter reiten. Damit habe ich ja auch keine Probleme. Nach einer halben stunde, die er dann auch locker war und schön mitgearbeitet hatte, habe ich das noch mal mit dem chabon versucht.

800000Wieder das gleiche. Total dagegen gewehrt.

Woher könnte das kommen ?

800000lg und danke für Hilfe.
  • Parole
  • Hazelnut
  • Parole
  • Hazelnut
  • Chequille
  • niniana
  • Hazelnut
  • Puffi
  • deivi
  • almanya
  • Layabout
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.