1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausbeute Pferd&Jagd '14 von Lbb und mir [FOTOS]

Geschrieben von Hedone im Blog Hedone's Blog. Ansichten: 712

Hallihallöchen :)



Wie einige vielleicht wissen, haben Lbb und ich vergangenes Wochenende mal wieder die Pferd & Jagd Messe in Hannover gestürmt. Wir entschieden uns dieses Jahr, zwei Tage hinzufahren, um sowohl Vorträge zu sehen, als auch shoppen zu können. Entsprechend fuhren wir Freitag und Sonntag. Freitag war es wirklich super, die Messe war relativ "leer" und man hatte kein Problem, durch die Hallen zu schlendern, ohne Atemnot zu bekommen xD Sonntag war es höllisch voll, aber wir haben die gute Elle getroffen und ein bisschen zusammen die Messe unsicher gemacht <3



Am Samstag haben wir natürlich noch das Engelchen besucht und die Freitag gekauften Dinge für ihn direkt anprobiert.



So, nun die Bilder, wegen denen ihr schließlich alle hier seid :p

PS: Die Bilder sind alle in grauenvoller Handyqualität, verzeiht uns das bitte :D



Meine Ausbeute

http://abload.de/img/ginia1l1a8x.jpg



Hedi hat am Freitag gekauft: Iceblue Cotton und passende Loesdau-Bandagen in mint. Burgundy Big Square aus der aktuellen Nici mit Loesdau Bandagen in berry (weil die originalen mit den Punkten irgendwie doof waren). Rechts ein großer Eimer Leckerlies, den es im Set mit einem Hufauskratzer (lann man nue genug haben :p) und einem Mähnen- und Schweifpflegespray gab. Dazu ein noname Knotenhalfter in blau und ein schwarzes Lederhalfter mit türkisem Strass von Reitstport Hosenfeld. Den Untergrund bildet die Nici Burgundy Jersey <3



Am Sonntag kaufte ich außerdem einen Bodenarbeitsstrick und diese HV Polo Jacke (Produktfoto weil kein eigenes gemacht).. weil mega Schnäppchen <3

https://www.equiva.com/media/catalog/product/cache/1/image/1100x940/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/1/51550004_01.jpg



Lbb's Ausbeute



http://abload.de/img/merle2z5a3a.jpg



http://abload.de/img/merle1duygq.jpg



Lbb kaufte (weiß nicht mehr genau, was wann war :eek:): Diverse Futterproben und einen Futtersack von Pavo. Ein Lammfell-Gelpad von HKM. Schabracke, Bandagen und Abschwitzdecke von HV Polo in hellblau- schwarz (dazu gibts noch Shooting-Fotos). Braune Lammfell- Glocken. Eine Glitzer-Gerte in marine. Eine gefütterte Noname- Outdoordecke. Hautpflege fürs Pferd (dazu gab es die Eggersmann- Putztasche). Eine braune, cremefarben unterlegte Kandare von Ascot *__* (mit mittlerweile entferntem zweitem Gebissriemen, sie wollte ja eigentlich nur eine Trense ohne Sperrriemen, gabs aber nicht).



Sie kaufte am Sonntag außerdem das Lederhalfter, das ich in schwarz-blau habe, in braun- bernstein für das Engelchen :)

Bitte über die Motivation freuen :'D



http://abload.de/img/donnyhalfterk9xm9.jpg



Es fehlt auf den Fotos: Ein Lammfellhalfter von Eskadron in winterred (?) fürs Ponakel und eine Weste für Lbb :)





Shooting Fotos von unserer Ausbeute reichen wir zeitig nach. Lbb in den nächsten Tagen, ich erst dann, wenn Schnee liegt und sich jemand zum Bilder machen erbarmt xD





Danke für eure Aufmerksamkeit

und herzliche Grüße



Hedi & Lbb





PS: Habe mir diese beiden Schabbis beim HHS bestellt. Mir sagen die Farben "in echt" aber so gar nicht zu. Jemand Interesse? :D



http://abload.de/img/beidexnzud.jpg
  • Jokerlein
  • LaBimbam
  • Veija
  • Eddi
  • Elii
  • Flair
  • Hedone
  • deivi
  • Flair
  • Hedone
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.