1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Augen zu und durch, Distanz passt eh nicht!

Geschrieben von Mondrian im Blog Mondrian. Ansichten: 234

Naja, heute hat sie gepasst und wie...



Hallöchen alle zusammen!(ich habe jetzt auch mal begonnen hier zu bloggen^^)



***

Ja, also heute war ein toller Tag, nämlich die ge*lste Springstunde bis jetzt. Ich würde dieses Pony sofort kaufen!

***

Wie hier vll eimige wissen (hmmhhmm xD) Hab ich leider kein eigenes Pferd. Jedenfalls reit ich Schulpferde. Ja jedenfalls bin ich heute mein allerliebstes Knuddelpony geritten, das hammer gut springen kann. Eigentlich zu schade für den Schulbetrieb. Es heißt Max, er ist 6 Jahre alt und Wallach.

***

Jetzt zum Thema:

Ich hatte heute wie jeden Samstag Springstunde und ich und ein paar anderen sollten den Pacour aufbauen. Normalerweise machen wir das mit unserer Reitlehrerin, aber die ist noch geritten...:) Wir haben erstmal zehn Minuten gebraucht um darüber zu sinieren wie wir den Pacour machen sollen. Dann haben wir das geschafft, Pferde fertig gemacht und sind abgeritten. Wir haben alles so auf A-Höhe und vll noch ein bisschen höher gebaut und das sind wir dann gesprungen*0* Einmal hab ich Pony nach dem Sprung ausversehen umarmt(war ein ,,hoher und weiter´´ Oxer weil ich und er uns ein bisschen uneinig über den Absprung waren.xD

Unsere Reitlehrin war sehr zufrieden mit uns.;) Joa das wars eigentlich...



Ach...und hier sind noch ein Foto von einem E-Springen im Oktober;), an dem ich leider disqualifiziert worden bin...:(

"http://abload.de/img/dscn1416pss2k.jpgFoto 1

Jetzt bin ich aber fertig!;D
  • niolee
  • Sunnyyy
  • Mondrian
  • Sunnyyy
  • Mondrian
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.