1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufregender Tag

Geschrieben von Hosie im Blog Horsegirl's Blog. Ansichten: 143

Erst hab ich meinen Buis verpasst und bin mit der Straßenbahn gefahren und durfte dann 30 min Laufen -.-'



Aber dafür haben wir jetzt unsere Power Point Präsi fertig. Ich finde sie ist echt gut geworden.



Anschließend war ich noch im Kino. Ich hab mit mit meiner Freundin den Film Hardcover angesehen.

Meiner Meinung nach ein toller Film. ich ahb mich also den Halben Tag gut amisiert. Zu hause erwartete mich natürlich wieder das Komplette Gegenteil, meine Mutter stört mich dauernd bei meinen Hausarbeiten und meiner Jolle Zeit und schreit die ganze Zeit rum. Naja, was soll man machen.. Ich aknn nur hoffen bald ausziehen zu können..
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.