1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf offener Straße

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 118

Ich muss euch das einfach schreiben...



"Book Antiqua"Ich laufe nach der 6 Stunde von der Schule zum Bahnhof (ca. 1,7 Km). Ganz normal bin ich zwar nicht aber auch nicht unnormal. Da ist eine alte Frau im Rollstuhl und sagt zu mir:" Mit der Körperpflege hastest woll nicht so. Du scheiß Nazi."

Ich dachte mir nur Okay. Eigentlich hatte ich nur meinem Stachelhalsband (sagt nichts ;D) um, meinen Springerstiefeln und meiner Schwarzen Jogging Hose an. Nichts dramatisches. Musik hatte ich garnicht an. Das hab ich gleich meinen Kumpels am Bahnhof erzählt. Die haben des auch nicht verstanden. Danach hatten wir wieder diesen eckligen Typen gesehen. Wir sind ausgestiegen wieder und sind Richtung Treffpunkt gelaufen. Da stand am Fenster der Nackte. Igit. Der macht immer die Gardine Auf.

  • Lexx
  • Chequille
  • Rhapsody
  • Jackie
  • Mohikanerin
  • vikulja
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.