1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf einem auge blind???

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 72

Hi!

ich wunder mich seit einigen tagen warum herkules (meerschweinchen) sein rechtes auge immer so zukneift. gestern hat er es wieder aufgemacht und es sieht ganz milchig und blau aus. ich hab sowas ähnliches mal bei nem pferd gesehn das auf dem auge blind war. könnte er auch jetzt auf eine auge blind sein? und warum hat er sein auge so komisch zugekniffen? ich wollte demnächst mal zum tierarzt aber mich wundert das schon extrem. vor allem weil er sonst putzmunter ist und sich so wie immer verhält 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.gif' '' ':mellow:'

lg
  • joe
  • fire_and_ice
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.