1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auf Arbeitssuche

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 114

Heihei^^

Jap, ich meld mich mal wieder. Iwie krieg ich das nicht hin, weniger auf Joelle zu sein, aber ich geb bisher immernoch mein bestes =/

Aber das soll jetzt nicht Thema sein^^



Aaalso. Ich hab zu Hause zu viel Langeweile und Zeit on mass und fühl mich total nutzlos. Da hab ich mir gerade so gedacht: Mach einen Nebenjob! =D [size=1Außerdem gibts da Geld...*muhahaha* xD

Am Liebsten würd ich den zusammen mit meiner Freundin machen = Da machts mehr Spaß - und wenn wir uns da den Lohn teilen müssen, egal^^



Aber leider hab ich so gar keinen Plan, was ich da machen könnte =/ Zeitungsaustragen ist nix für mich, in der Nähe gibts nur n Schlecker und n kleinen Edeka, außerdem noch eine Bäckereifilialie und einen Metzger (bäh, da fang ich aber nicht an! xD) - ob man da was bekommt ist fraglich. Da wäre noch ne Bücherei, aber die ist katholisch-öffentlich und nya, da arbeiten wir im Prinzip schon, allerdings alles ehrenamtlich, jeden Monat mal einen Sonntag oder so^^ Nya, was gibts noch im Dorf? Tiere, n Haufen Rentner...



N Haufen Rentner, und Tiere, das ist es doch wohl =D Vllt Einkaufen gehen, oder Hundesitting oder so? Mit Hunden kann ich eig recht gut... Oder fällt euch zufällig noch was ein?

Und wieviel bekommt man da wohl? Und überhaupt, wie könnte man überhaupt auf sich aufmerksam machen? ._. Im Edeka n Plakat aushängen oder was? .___. In die Zeitung ist wohl ein wenig viel des Guten...^^



GlG und Danke für die Hilfe im Vorraus <3

Monsta
  • Becks
  • CAMARGUE95
  • Citara
  • CAMARGUE95
  • Floooh
  • Lexx
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.