1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asa Updates *Fotos*

Geschrieben von Jakota im Blog Jakota's Blog. Ansichten: 176

'comic sans ms'Hallo :)



'comic sans ms'Jetzt habe ich schon lange nichts mehr von Asa geschrieben. Also werde ich das jetzt mal nachholen.



'comic sans ms'Die Sattlerin war ja vor einiger Zeit mit den Balance Sätteln da und wir haben einen Dressursattel bestellt. Der Sattel ist immer noch nicht da, aber hoffentlich wird er dann im Januar und spätestens Februar geliefert. Zur Zeit habe ich einen Leihsattel. Der passt ihm auch, aber es ist ein Vielseitigkeitssattel und ich wollte ja den Dressursattel. Naja, es gibt dann nochmal einen Blog Eintrag wenn der Sattel da ist. :)



'comic sans ms'Meine jetzige Reitlehrerin fährt im Januar für 2 Wochen in den Urlaub und da darf ich Asa dann jeden Tag ohne Reitstunden reiten und schauen wie ich zurecht komme. Wenn die 2 Wochen gut geklappt haben, darf ich vielleicht wieder an den alten Stall wo auch unsere anderen Pferde stehen. Aber ich bin bisher noch nicht galoppiert und trau mich das auch irgendwie noch nicht... Ich weiß nicht ob ich schon dafür bereit wäre mit Asa an einen anderen Stall zu gehen, eine neue für ihn ungewohnte Umgebung und ich hätte dann wieder bei meiner alten Reitlehrerin Reitstunden aber ich weiß nicht ob sie mir mit Asa so gut helfen kann wie meine jetzige Reitlehrerin... Weil meine jetzige Reitlehrerin weiß wie sehr und wann ich noch Angst habe und sie arbeitet Asa ja auch mit und weiß somit auch genau wie man ihn anpacken muss und wo man am besten etwas langsamer ran geht, damit es nicht zu viel für ihn wird... Naja, mal schauen wie die 2 Wochen laufen und dann werde ich mal schauen wie es weiter gehen soll. :)



'comic sans ms'Ich war gestern mit Asa spazieren und hab ihm gleich mal sein neues Koppelhalfter anprobiert :) Ich hab zu Weihnachten ein neues Koppelhalfter für Asa bekommen, da ich bisher erstaunlicherweise nur 1 Halfter für ihn hatte :eek: =D (beste Handy Qualität :p =D)



"http://www.directupload.nethttp://s7.directupload.net/images/131228/b5cbpyrx.jpg



"http://www.directupload.nethttp://s14.directupload.net/images/131228/glpazt7p.jpg





'comic sans ms'Lg Jakota <3
  • Sunnyyy
  • Friese
  • Jakota
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.