1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arrogant - aber wieso ?

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 153

Huhu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Weil mir umbedingt danach ist, muss ich es mal wieder posten. Ich habe heute morgen gelesen &quot;Über mich : Schön, freundlich, arrogant , humorvoll &hearts;&quot; aber wieso schreibt man sowas in seiner Präsentation ?



Wenn ich das jetzt lesen würde, denk ich mir nur &quot;Weiche von mir&quot; denn jemand der Arrogant ist... passt nicht zu mir. Aber wieso ist man eigendlich Arrogant und wie kann man sowas nur zugeben ? Ich mein das ist doch nie gerne gesehen wenn man Arrogant ist... außerdem macht das nur Stress.



Nunja vielleicht schreiben die &quot;Weiber&quot; es ja wirklich in ihre Präsentation damit die Jungs denken &quot;Geil ein sexy Girl zum aufgabeln&quot; oder so... Boah xDD trotzdem komm ich nicht drüber hinweg wieso man sowas öffentlich angeben kann... aber das ist auch nur MEINE Meinung / Frage . Immerhin denkt ja jeder anders .



Was hälst du von &quot;Arroganten Menschen&quot;? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  • alligirl
  • Eddi
  • Jackie
  • Puffi
  • Jackie
  • Eddi
  • Citara
  • Sasii
  • bonny6993
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.