1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Arbeit" in Lüneburg, Amego, Paula, Abby und die Sache mit dem Auto.. *Fotos&Videos!*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 662

Hallo zusammen, ich hab euch mal wieder ein bisschen was mitgebracht.
Ich fange mal mit Paula und Abby an.
Beiden geht es spitze, Paula ist nun kastriert, das Prinzesschen hat während der Läufigkeit unter dauerndem Stress gelitten und im Nachhinein noch mit Scheinschwangerschaft zu kämpfen gehabt, da war der Entschluss gefasst.

Ausserdem sind Paula und ich nun in den Hundesport eingestiegen und besuchen fleißig die Agility-Übungsstungen. Der kleine Streber macht dabei auch keine so schlechte Figur. :D
Abby hat demnächst einen Termin in einem Pflegeheim. Die suchen dort einen "Therapiehund" der den Bewohnern ein wenig Gesellschaft leistet, etc.
Ich bin mal gespannt.
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Auto
Jaja, die Sache mit meinem Auto.. :D
Der Tacho glitzert jetzt.
[​IMG]
[​IMG]
Wir sind in den "Wintermodus" übergegangen.
[​IMG]
Ausserdem habe ich nach ewigem suchen endlich passende Dachträger und sogar eine passende Box bekommen.
[​IMG]
Leider gab es da auch mal wieder eine kleine Auseinandersertzung. Wir haben uns mit nem Sprinter angelegt. Zum Glückalles halb so wild. "Nur" en Blechschaden.
Ein neuer Kotflügel kostet mich knapp 30€, Folie hab ich noch da, und das mit dem Tauschen lässt sich wunderbar mit meinem Frühjahrsplan vereinen. Wollte da generell die Front und die Kotflügel runterholen, um drunter eventuellen Rost zu suchen, zu entfernen und danach zu konservieren.
Wir nehmens mit Humor.
[​IMG]

Poony. :D
Unser Platz die letzten Tage.
[​IMG]
Flauschiig. :D
[​IMG]
Vor einigen Wochen unfreiwillig abgestiegen, Pony festgehalten, der hat sich erschrocken und nochmal aus Reflex ausgehauen. Treffer. Sah 2 Tage später noch etwas unschöner aus..
[​IMG]
Haben uns das erste mal "Just for Fun" an 4 Zügeln versucht. Wird aber erstmal weiterhin Seltenheit bleiben.
[​IMG]
[​IMG]
Und nen neuen "Schützling" hab ich auch noch. :D Jessi, Quarter Horse, seit nem halben Jahr unterm Sattel, soll sie jetzt regelmäßig ein bisschen arbeiten.
[​IMG]

Lüneburg
War ja nochmal ne Woche im Norden, das nächste Mal ist Ostern geplant.
Tyson, der Neue. :D Megacool, und total bequem. :D
[​IMG]
Hermann.
[​IMG]
[​IMG]
Calvin, mit dem ich die Ausritte geführt habe.
[​IMG]
Und der "kleinste" im Bunde, aktuell Fritz genannt.
Ist (wenn ich mich nicht irre) 5 Jahre alt und knapp 1,78 groß.
[​IMG]

Die Videos
Pony beim ersten Mal reiten aufem Platz (davor 1-2x nen Ausritt begleitet) und dann vor ner Woche.


Der "kleine" mit der großen Galoppade, und Guschi, Hafi mit Faible für seinen Zopf.
Bekki und Snoopy gefällt das.
  • Eddi
  • Waldvoegelchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.