1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appel und der Kampf um die RB + FOTOS

Geschrieben von Apfelgruen im Blog Apfelkuchen. Ansichten: 123

Hallou.

Nachdem ich Absage nach Absage bekommen hab, dank meiner Knie-OP, hab ich doch tatsächlich eine fast-Zusage bekommen. Nach stundenlangem E-mailen haben wir telefoniert und alles geklärt. Ich dürfte vorbeikommen, sie würde mich sogar abholen.

Das Tier ist ein Haflinger, aber ich kam nicht dazu zu fragen, welches Geschlecht. (<- ich haue mich selber.)

Es ist aufjedenfall eine Stute oder ein Wallach. Ein superschicker Haflinger, goldgelb, fast weißes Langhaar, helle Beinchen und eine wunderschöne Blesse. Ohgott *__*

Und es wird Western geritten, ist gerade mal 15 minuten mit dem Fahrrad entfernt und solange ich auf Krücken bin würde sie mich abholen & nach Hause bringen =)

Und solange ich nicht reiten kann, würde sie es sogar gut finden wenn das Pony, sie und ich spazieren gehen, um uns gegenseitig kennen zu lernen. Ab November /mitte November darf ich ja wieder. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Und dann erlaubt sie mir sogar Ausritte und alles und woaah *__*

sie sagte, die Entscheidung hänge von mir ab, wie ich das Pony fände. Wenn ich mich gut mit dem verstehe, darf ich es als RB haben. WUHUUI

*_______*



Edit : Es ist ein Wallach 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



edit2 : hier ein paar fotos 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

http://i53.tinypic.com/2qamv6g.jpg

http://i56.tinypic.com/27yz8k7.jpg
  • Yarea
  • agletta
  • Arktiswolf
  • Leaenna
  • deivi
  • Carry
  • Arktiswolf
  • Cranberry
  • Puffi
  • Apfelgruen
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.