1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appel erstmal abwesend

Geschrieben von Apfelgruen im Blog Apfelkuchen. Ansichten: 131

hallösche..

ja, ich hab nicht so gute nachrichten. Am Freitag ist mir die Kniescheibe rausgesprungen und iwelche Bänder oder so sind gerissen, naja. Und da ich halt weder mein Bein bewegen noch sitzen kann (edit : wegen dem bild, appel muss ja auch ma auf klo und sich davor auf die bettkante setzen umd aufzustehen, wegen dem bild da unte xD), komm ich auch kaum/selten on, da mit das mitm laptop im bett ankotzt.

Hatte jmd schonmal sowas mit der Kniescheibe und wenn ja, wie lange dauert das?

ich muss jetzt ja mind 6 wochen mit krücken laufen, meinen die ärzte. und das find ich nicht so gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

naja sehen wir's positiv, ich bin erstmal 1 Woche krank geschrieben und danach nochma 2 wochen ferien 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/laugh.gif' '' ':lol:'

LG Appel, und seid mit wegen den verzögerungen bitte nicht böse.



edit : na, welches is das krüppelknie? xD

http://i56.tinypic.com/2vamr2o.jpg
  • deivi
  • Stups
  • Haukur
  • Delilah
  • agletta
  • Apfelgruen
  • Pepe
  • Melly
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.