1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angelo *Fotos*

Geschrieben von SBAMM im Blog SBAMM. Ansichten: 183

Hallo alle zusammen

Ein paar haben sicher schon von Angelo gehört und auch den Beitrag gelesen

Nun erstelle ich noch einen Blog über hin^^





a52a2acomic sans ms,cursiveAngelo



comic sans ms,cursive800080http://s14.directupload.net/images/120806/wi37aj4w.jpg



cc6633comic sans ms,cursiveName: Angelo

cc6633comic sans ms,cursiveGeschlecht: Hengst (wird aber noch gelegt)

cc6633comic sans ms,cursiveRasse: Haflinger

cc6633comic sans ms,cursiveVater: Akropolis

cc6633comic sans ms,cursiveStockmass: Zur zeit ca. 110 cm

cc6633comic sans ms,cursiveSonstiges: Wird später mal ein Dunkelfuchs mit "Weisser Mähne"



comic sans ms,cursive000000Verliebt habe mich ihn Ihn auf der Seite "http://www.haflingerfohlen-zu-jung-zum-sterben.dehttp://www.haflingerfohlen-zu-jung-zum-sterben.de

comic sans ms,cursiveDort stehen noch mehr Haflingerfohlen (ausschliesslich Hengste) die bis September einen Platz suchen.

comic sans ms,cursiveWenn sie nicht wegkommen gehen die meisten auf den Transporter zum Schlachthof.



comic sans ms,cursiveNunja ich habe Ihn gesehen und wusste sofort: DER ODER KEINER!

comic sans ms,cursiveMeine Mum sagt immer im Vergleich zu den anderen Fohlen: "Naja der schönste ist er ja nicht gerade.."

comic sans ms,cursiveMeine Meinung natürlich Doch ist er ^^



comic sans ms,cursivehttp://s7.directupload.net/images/120806/9qqibidz.jpg



comic sans ms,cursiveDieses Jahr gab es auf diversen Seiten mehrere Fohlen die Akropolis als Papa haben sind alle schon verkauft^^

comic sans ms,cursiveHabe mich mal über seinen Papi Informiert.

comic sans ms,cursiveAnscheinend sollte sein Papa ein Verkaufsrekord geschafft haben von ca. 58.200 € *_* für einen Haflinger nicht gerade wenig.

http://s1.directupload.net/images/120806/e7aims79.jpg



comic sans ms,cursiveDer Kaufvertag ist unterwegs^^ Kommt ja von Österreich (Salzburg)

comic sans ms,cursiveund neue Fotos hat die jetzige Besi mir auch noch versporchen ^^



comic sans ms,cursiveNur noch die Fohlenweide..

comic sans ms,cursiveNunja habe ja mal berichtet das ich eine besichtigt hatte, war wunder schön!

comic sans ms,cursiveNur etwas was mir nicht gefiel..

comic sans ms,cursiveDa würdest du dein Fohlen bringen und er würde dan 3 Jahre auf der Weide sein.

comic sans ms,cursiveRausnehmen und mit ihm arbeiten bzw. sachen bei bringen wie am Halfterführen Hufegeben, Putzen ist dort nicht erlaubt.

comic sans ms,cursiveDas gefiehl mir nicht so.



comic sans ms,cursiveAm Samstag gehe ich nochmal eine Fohlenweide anschauen die gefällt mir echt gut!

comic sans ms,cursiveDa helfen sie dir sogar wenn du mit deinem Fohlen arbeiten willst auch Verladungstraining oder Hufegeben die kleinen wichtigen sachen eben.

comic sans ms,cursiveHab Heute da angerufen ist eine total liebe Frau.

comic sans ms,cursiveNun sie sind zimlich ausgebucht und haben fast kein Platz mehr -.-

comic sans ms,cursiveDrückt mir bitte die Daumen das es dort funktioniert!

comic sans ms,cursiveWäre noch in der nähe von mir dan könnte ich ihn auch oft besuchen gehen..



comic sans ms,cursiveIch hoffe es klappt dort 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^' comic sans ms,cursive



comic sans ms,cursivehttp://s14.directupload.net/images/120806/9ttc2uf6.jpg



comic sans ms,cursiveJa das war mal dann das neuste!



comic sans ms,cursiveLG SBAMM
  • Puffi
  • sahneschnittchen
  • SBAMM
  • Nik
  • Calypso
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.