1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angekündigter Blog über den Besuch bei meinem Stink *FOTOS*

Geschrieben von miep im Blog mieps kleine Welt. Ansichten: 124

Hey ihr Lieben,



Gestern war es endlich so weit. Nach 2 1/2 Monaten bin ich endlich mal mein ehemaliges Pflegepferd Shivago besuchen gefahren.

Der Große ist ja Mitte Januar umgezogen, weil seine Besitzerin einen neuen Job als Pferdepflegerin/ Reiterin auf einem anderen Hof bekommen hat.



Letzte Woche haben wir abgemacht, dass ich vorbei komme. Alter ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut. :)

Sonntag Nachmittag ging es also los. Ich war wirklich gespannt wie es da aussieht. Ich habe mir den Hof schon bei Google Maps von oben angeschaut. Sah schon echt gut aus.

Endlich angekommen, kam uns auch schon Shivis Besi entgegen und nach Begrüßung ging es dann in den Stall.

Ich kann euch nur sagen WAHNSINN(!!!) Riesige Boxen, alles total hell und aufgeräumt. Natürlich sind wir erstmal zum Stink gegangen und da wurde er erstmal beknuddelt. Ich hatte erst Angst, dass er mich nicht erkennen würde, aber diese Sorge war unbegründet. Er kam gleich an und schmuste wie wild drauf los.

Nach der 20 Minütigen Schmuse-Session wurden wir erstmal rumgeführt.

Es stehen ca. 20 Pferd da. Alles Pferde die mal ganz hoch im Sport gegangen sind. Wirklich wunderschöne Tiere.

Das eine sollte neulich verkauft werden und die Besi von Shivi meinte, dass da Leute kamen, die sie sonst nur aus dem Fernsehn kannte.

Sie hat uns dann den ganzen Hof gezeigt. Ich kann euch sagen, alles da. Innenliegender Putzplatz, Solarium, große Halle, riesiger Außenplatz, Führanlage und Weiden bis zum geht nicht mehr.

Das ist wirklich ein Hof den man sonst nur in irgendwelchen Zeitschrieften sieht.



Wir haben dann eine große Runde über die Anlage gemacht, ich durfte jedes Pferd streicheln.

Danach sind wir dann natürlich nochmal zu Shivi gegangen und haben uns noch lange unterhalten. Ihr Freund kam dann auch noch dazu.

Es stehen auch 3 "ausgemusterte" Westernpferde im Stall und Shivis Besi meinte, das ihr Freund sich da mal draufsetzten soll und wenn das klappt, gehen sie (auf Shivago) und ich (auf einem der Westernpferde) mal ausreiten.

Sie hat auch nochmal betont, dass ich immer gerne willkommen bin und vorbeikommen kann wann ich auch mag. :)



Ich habe nachdem wir gefahren sind noch meinen Freund nach Hannover gebracht und er meinte nur, dass ich strahle ohne ende. Es war auch einfach zu schön Shivago mal wieder zu sehn. :)



Ich konnte leider keine Fotos machen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' vielleicht beim nächsten Mal



http://i44.tinypic.com/2ev9bg5.jpg

Alles was rot eingekreist ist, gehört zum Hof



http://i39.tinypic.com/25fkthg.jpg

Nochmal der Hof





Noch ein paar älter Bilder vom Stink

http://i44.tinypic.com/112bzx5.jpg



http://i42.tinypic.com/ioj9t4.jpg
  • horsesweet
  • Bellatrix
  • miep
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.