1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfang Januar... Anfang eines 3-Wöchigen Praktikums

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 164

Ja es ist soweit.Nach 4 Monaten (?) warten, rück ich meinem Praktikum (Anfang Winterferien) wieder näher.Ich werd ein Praktikum bei "http://www.dietiertrainerin.de/Die_Tiertrainerin/Home.htmldieser Tiertrainerin machen.Mein und und ich (^^) waren auch schon bei ihr und fanden die Unterrichtsstunden sehr spannend.Und nun hab ich erfahren das ich nicht nur die einzigste sein werde (da die letzten Praktikas immer belegt waren) die da ein Praktikum macht.Es wird noch besser (wir wohnen zwar 10 Minuten von ihr) ich muss dort ganze 3 Wochen übernachten.Da mir meine Schüchternheit jetzt schon Sorgen bereitet, weiß ich nicht ob ich mit dieser piepsigen (tiefen) Stimme die 3 Wochen überleb xD Okay... es kann auch so kommen wie im Bistro... es kann aber auch so Enden wie... die Zeit auf den Reiterhof (wo ich gearbeitet hab T_T).Aber trotz meiner Art... sag ich jetzt mal, denk ich, ich werd noch lebendig wieder kommen xD.(vielleicht sogar mit ein paar Tricks für Susi https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif) https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/cool.gif

  • Jackie
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.