1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android App - Photoshop Touch

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 121

Hallo Leute.

Ich freu mich das es euch interessiert.





"http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot2012hilu9v184c_thumb.jpg





Ich habe diese App im Samsung Store gefunden. Um sich PS runterzuladen muss man sich bei Samsung abmelden. Für mein Handy, das Samsung Galaxy Note, ist sie App kostenlos. Für das Galaxy Note 2 und das 10.1 ist es ebenfalls kostenlos. Ob das auch bei anderen Galaxy Handys ist weiß ich nicht. Aber ihr könnt ja mal gucken wenn ihr auch ein Samsung Galaxy Handy habt. Aber ich forsche auch noch mal nach.



Die App ist sehr übersichtlich, wie auf dem Bild zu sehen ist. Das finde ich zu mindesten. Es gibt zu jeder Funktion auch Tutorials. Wenn man nicht weiß wie etwas funktioniert kann man dort rein gehen und es wird erklärt. Ist ja eigentlich logisch. Bei dem diesem Photoshop ist es alles viel übersichtlicher und einfacher als bei dem für den Computer. Kommt aber davon das es ja zum Mitnehmen ist.

Es gibt einen Pinsel bei dem Größe und härte Grad einstellen kann.

Dazu gibt es viele Funktionen die auch bei den Computer Funktionen gibt z.B. Weichzeichner, Belichten/Abwedeln. Man arbeitet auch dort mit Ebenden und zu den kann man auch Deckkraft und so einstellen. Doch leider vermisse ich die Pipettenfunktion.

Im großen und ganzen finde ich es als Handyapp super und sehr einfach zu bedienen.



Also hat jemand von euch ebenfalls diese App? Wenn ja. Wie findet ihr sie?

Wenn ihr sie nich nicht habt. Würdet ihr euch sie holen?



Ich hab versucht ordentlich zu schreiben aber Naja. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten XD



Flyka.



E" Sorry fuer kleines bild. mach es spaeter grösser
  • joe
  • Ravenna
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.