1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amegos erster Tag im neuen Heim. *Fotos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 184

Ja, viel zu berichten gibt es nicht. Er hat die erste Nacht überstanden, war wohl auch heute früh beim raus lassen ganz brav, und joa. :)

Als ich kam, und gerufen hab kam er auch gleich anmarschiert. Braves Pony.



Haben heute nicht viel gemacht. wir sind die höchstens 2 Kilometer zum Stall von Stütchen, Bird und Co. geritten, haben dort ein bisschen Roundpenarbeit gemacht, und sind dann wieder zurück geritten. So werden wir es wohl auch die nächsten Tage erstmal machen. Viel Bodenarbeit, immer mit Abwechslung natürlich, ab und zu mal nen Ausritt, und gut ist. Dass er sich erstmal eingewöhnt, und ein bisschen Muskulatur aufbaut.



Beim "Ausritt" heute war ich positiv überrascht. Ohne Sattel, da wir ja noch keinen haben, und er war grottenbrav. Total entspannt. :)

Haben jetzt einen Baumlosen Sattel geliehen bekommen. Fürn Anfang, bis wir einen haben.

Mutti ist ihn heute auch mal Probe geritten, und ich glaub, sie mag ihn. :'D



Unser Gebiss

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp201409030013jczils2qo.jpg



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20140903008k7lum64bqh.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20140903009ak5l7e3s60.jpg



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20140903012r4l7156isp.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp201409030190t2elawdq9.jpg
  • Occulta
  • Calypso
  • Flair
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.