1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amego & Samira News! *Fotos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 216

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt Fasching genau so gut überstanden, wie ich? :D

Unsere Auftritte liefen eigentlich wirklich gut. Sobald ich meinen Laptop wieder habe, liefere ich euch auch die Videos davon. :)



Noch kurz nebenbei, ich habe meine ersten beiden Klausuren zurück, die erste war leider nur eine 3+. Die andere eine 1+ (wusste garnicht, dass das geht? :'D) und ein Projekt haben wir schon bewertet bekommen. Darauf gab es auch eine 1. Auf 2 Klausuren warte ich noch, und die nächsten werden auch schon bald geschrieben. Aber aktuell komme ich wohl ganz gut mit.



Zum Pony, der ist im Moment wirklich super flauschig. Ich bin wirklich richtig zufrieden mit ihm. Die nächste Reitstunde ist aber leider erst im März. Aber bis dahin wird fleißig an den Hausaufgaben gearbeitet. :)

Mal als Kleinigkeit nebenbei, für die, die es Interessiert,

Aktuell bekommt das Pony

-Hafer

-Salbei

-Kümmel

-Thymian

-Hagebutten

-Mineralfutter



War alles mehr so "probeweise" ob er es frisst. Alles kein Thema. Werde jetzt fleißig Kräuterkunde betreiben, und ihm dann (+Bierhefe) ein bisschen was "zusammenmixen". :)

Außerdem wird es, gegen Sommer, wenn das Ekzem sich durch reine Fütterung nicht bessert eine Blut- und Haaranalyse geben, um zu schauen, ob es da noch irgendwo ein Problem gibt, was wir bis dato nicht abgedeckt haben.



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3tkfp7vasi.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagebds4cqwjiv.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagesl1q9ymc8t.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagexjalyknwmg.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3nmewox27h.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageru43jf6dw9.jpg





Und zum Stütchen, da läufts auch immer besser. Der Besitzer nimmt nach wie vor regelmäßig unterricht, bei der selben Reitlehrerin wie ich, meist auch am selben Tag. Bei Gelegenheit mag ich mal Fragen, ob wir über eine Reitstunde mal tauschen. :'D will unbedingt mal mindestens eine mim Stütchen mit machen. Das hilft mir bestimmt auch.



Außerdem, der nächste Triumph. Endlich, endlich hat sie einen neuen sattel. Und, hört hört, nagelneu und Maßangefertigt! Ich hab echt an nichts mehr geglaubt. :D

In 6-8 Wochen kommt der Sattler nochmal zur Nachkontrolle.

Aber es ist jetzt schon ne Besserung zu sehen. Obwohl er grade mal 3 Tage aufem Pferd liegt. Sie zockt viel weniger beim Satteln, rennt beim reiten weniger, und wird viel schneller locker. :) außerdem sitzt man in dem Sattel wirklich unfassbar gut. Habe mir den Sattler gleich mal notiert. Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, bekommt Pony nen Dressursattel gemacht. (Mit so wenig Pausche, wie möglich. *-* die bekommt man so ja kaum noch..)

Jetzt müssen wir bei Ihr halt noch viel für die Muskulatur tun, aber da dran wird sowohl vom Boden, als auch von oben schon fleißig gearbeitet.

Ach ja, und die Trensenverschnallung hat er jetzt auch übernommen. :D





http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageev0h3id6zm.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageh02b79kdm6.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagegs51bmtuq4.jpg



Aktuelle Videos von beiden (vielleicht auch vom Vogel und dem ein oder anderen, anderen) liefere ich, wenn mein Laptop wieder da ist.

Und Ende März geht's ja wieder für ne Woche nach Lüneburg. Da gibt's dann auch wieder Foto, und Videoflut. :)
  • Ally
  • Gaitano
  • Ally
  • Gaitano
  • Westichan
  • Gaitano
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.