1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amego aktuell *Video*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 169

Hallo alle zusammen.

So viel neues gibt es noch nicht zu berichten. Wir sind ja auch "erst" 2 Wochen zusammen. :'D



Was ich allerdings sagen kann, ist, dass er sich ganz toll macht. Er ist superbrav, und immer motiviert.

Sogar meine Mutter reitet ihn.

Montags kommt jetzt bald eine, die Mittwochs mit mir Gardetraining hat, die ist glaub ich 14. Die möchte gerne reiten lernen.

Machen wir. So das erste bisschen erkläre ich, und bringe es ihr bei, und später kann sie dann mit mir zusammen zu den Vereinsreitstunden fahren. Falls sie so lange Interesse hat.

Wenn ja, und wenn sie mit dem "Zwerg" gut auskommt und Interesse daran hat, überlege ich ernsthaft, sie gegen mithilfe im Stall als Pflege- und später als Reitbeteiligung zu angagieren.

Das würde mir zumindest Mittwochs gut in Kram passen, weil ich da verhältnismäßig spät heim komme, und das dann mit Stall und Training immer so eine Rennerei ist.



Wir haben jetzt 2 Sättel zur Anprobe da, Sattler ist auch bestellt.

Am Mittwoch kommt der Schmied, die Woche drauf, der Tierarzt, und je nach dem, was der sagt, noch der Zahnarzt.



Und hier das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=FAertaBzRdA&feature=youtu.be
  • Abajo
  • AliciaFarina
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.