1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Freunde

Geschrieben von Nille im Blog Nille's Blog. Ansichten: 185

Es gibt doch nichts schöneres als alte Freunde wieder einmal zu treffen.

Wohl gemerkt REITERFREUNDE.Es gibt nicht viele Leute die ich als Reiterfreunde bezeichne,denn auf dem Hof auf dem ich reiten regieren der böse,böse Club der Ich-kann-viel-besser-reiten-als-du-also verpiss-dich.Ist aber wirklich war.Ich bekomme als Herzinfakte(und ich bin erst 15,das ist in diesem Alter sehr ungesund)wenn ich eine von denen sehe.Einzeln sind sie ja harmlos aber zusammengeschweißt......... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' Na ja egal nun zu meiner echten Reiterfreundin Sarah.Wir wollten uns endlich mal treffen um mit einander zu quatschen und neuesten Neuigkeiten auszutauschen was das Reiten angeht.Wir aßen Eis( mit noch einer Reiterfreundin,euch bekannt(vielleicht unter dem Namen Sammy).Das tat echt mal richtig gut.Aber Ich erzählte auch das wir einen supersüßen Hafi-Hengst neu bekommen haben(der sogar schlank war,ich reite einen der dick ist und dazu noch oberfaul ist,aber wie sagte jemand mal gleich und gleich gesellt sich gern^^)und eine Schimmelstute, die ziemlich alt ist aber nie richtig eingeritten wurde.Nachdem wir unser Eis gegessen hatten(und uns schlecht war)gingen wir noch ein bisschen bummeln.Und dann verabschiedeten wir uns und Sammy und ich gingen nochmal bummeln bevor wir dann auch heimgingen.Und Sammy geht morgen ohne MICH 2 WOCHEN!!!!!! reiten auf einem super Reiterhof wo die Reitlehrer nett sind,wo die Pferde(Hafis)schlank sind und ich bleibe daheim ziehe meinen alten Strohhut auf und träume von der Karibik,weißer Sand,Palmen,und reite mit meinen schlanken Hafi dem Sonnenuntergang entgegen.............
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.