1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles wissenswertes über mich =)

Geschrieben von Binchen93 im Blog Binchen93's Blog. Ansichten: 121

Hallo,

das hier ist jetzt also mein Blog

ok mhm also da ich nicht wirklich einen Plan habe was ich in meinen Blog so reinschreiben könnte schreibe ich in meinem ersten Blogeintrag meines Lebens einfach mal ein bisschen was über mich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

Also wenn ihr mein Profil aufmerksam gelesen habt, werdet ihr sicher schon festgestellt haben, dass ich ein 16-jähriges Mädchen bin.

Ich wohne in......tja das wüsstet ihr jetzt gern ne?? Verrat ich abeer nicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'

Ich habe einen kleinen Bruder, der 13 Jahre alt ist und schrecklich nerven kann...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' aber ansonsten ist er eigentlich ganz lieb.

Meine halbe Familie ist pferdebegeistert und die andere hälfte hat einen hang zu Fußball....



Ach ja wo wir schonmal bei meinem kleinen Bruder sind fällt mir noch was zu seinen Reitkünsten ein:

Bei einer pferdebegeisterten Schwester und pferdebegeisterte Familie mütterlicherseits ist es nicht verwunderlich, dass sich auch mein Bruder eines Tages wohl oder über auf ein Pferd begeben musste 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Bei meinem Opa (der Hannoveraner gezüchtet hat) stand ein kleines Pony ( ich glaub DRP) welches ich bei jedem besuch nach lust und laune reiten usw durfte.

Eines schönen Tages wollten ein paar aus dem dorf zur nahgelegenen reithalle reiten..ich wollte auch mit.

ich nahm meinen kleinen bruder mit und während die anderen im schritt ritten führte ich ihm auf dem pony hinterher...es ist ja nicht so das er noch nie auf einem pferd gesessen hatte aber trotzdenm war ihm schritt viel zu schnell also trappelten wir in einer mischung aus winzigen schritten und stehen bleiben hinter den anderen her.

Wir erreichten die Reithalle nach einer dreiviertelstunde(!!) normalerweise hätte man für den weg zu fuß höchstens 10 min gebraucht...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'





genug von meinem Bruder; jetzt wieder zu mir 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

Ich gehe in die elfte klasse in einem Gymnasium mit deutsch, bio und geschichte als leistungskurse am besten gefällt mir an der oberstufe, das es aüßerst viele freistunden zum kaffetrinken in meinem lieblingskaffee gibt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' .

Wenn ich nicht für die schule lernen muss (-.-) gehe ich sehr, sehr gern shoppen XD oder gehe zu guten Partys

Mhm was kann ich denn noch erzählen....also ich mag alles was rosa ist oder noch besser glitzert XD

Ich bin sehr dickköpfig und stur und lasse mich von meiner meinung nicht so leicht abbringen....

Ich bin auch schrecklich neugierig und habe einen Hang dazu mich ständig und überall zu verletzten...daher zweifel ich manchmal ob reiten das richtige für mich ist XD



So mehr fällt mir im moment irgenwie nciht ein.....

Ich würd mich sehr über nette kommis freuen und hoffe mein taxt hat euch nicht allzusehr gelangweilt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.