1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles wieder auf Anfang (?) [Foto]

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 166

800000Hallöchen.



Ich weiß nicht genau warum ich diesen Blogeintrag schreibe. Auf keinenfall um Mitleid von euch zu erhaschen, höchstens das Pferd sollte Mitleid bekommen. Ich hab schon wieder mist gebaut... was heißt schon 'schon wieder'? Eigentlich war ja alles gut, P.aula und ich waren echt ein Team...



Aber gestern abend wollte ich unbedingt noch zu ihr.

Was für ein blödes Mädl. Ich war noch kurz Spazieren weil der Platz zugefroren war (Laufen geht nicht), Halle war überfüllt. P.aula war total nervös und dann ist sie losgestürmt. Anstatt dann umso ruhiger zu werden hab ich rumgeschrien, sie rückwärts geschickt (Ja, das war falsch ich weiß, macht die Angst nurnoch schlimmer) und so weiter. Dann ist sie um mich gerannt, wollte sich nicht beruhigen. Halb vor mir ist sie dann hecktisch heimgestapft,...



Heute war dann alles wie am Anfang, bzw. ich glaube "schlimmer".

Sie hatte wieder null Vertrauen zu mir, ich glaube sogar das sie mir misstraut hat. Kein Wunder wenn ich so ausgerastet bin. Das weiß ich einfach daher das sie wieder total schiss vor dem Traktor hatte. Sie ist davon gestürmt (wir waren auf'm Platz) und war total panisch.

Ich wollte Bodenarbeit mit ihr machen, beim Rückwärtsrichten wollte sie dann Steigen. Sie ist zum Glück nur kurz hochgehüft, dann hab ich sie konsequent rückwärts geschickt.

Ich weiß...ich bin jetzt in der Rangordnung unter ihr, ich würde auch keinem Vertraun der mir keinerlei Sicherheit gibt.

Was ich ganz schlimm finde, ihre Kopfhaltung war manchmal (beim Führen) genauso wie beim Reiten wenn sie sich verkriecht o_O ÖHHH?!



lg
  • Puffi
  • Stups
  • Bellatrix
  • Stups
  • Bellatrix
  • Puffi
  • Stups
  • Bellatrix
  • deivi
  • Julia
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.