1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles oder nichts. :D *fotos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 742

Ich melde mich auch mal wieder, und habe ein paar Neuigkeiten mitgebracht.

Ausbildung
So langsam geht es in die heiße Phase. In 4 Wochen habe ich theoretische, und in 6 Wochen praktische Zwischenprüfung. Die nächsten 3 Wochen verbringen wir jetzt in der Lehrwerkstatt für die Vorbereitung. Ich bin leicht nervös. :D Theorie Pauke ich auch schon fleißig, läuft gefühlsmäßig recht gut, ich denke also dass ich durchaus bestehen werde.

Pferde
Beim Plüschi läufts momentan auch wieder gut. Unser Reitplatz geht nun in die Umbauphase, wir sind also viel im Gelände unterwegs. Geländesprünge, bergauf, bergab, das volle Programm.
Das Koppen scheint tätsächlich vollständig verschwunden zu sein.
[​IMG]
[​IMG]

Mit dem Stütchen arbeite ich auch noch einmal die Woche, sie macht sich gut, wird ruhiger.
Nebenbei reite ich nun noch die 3 Jährige Quarter Stute. Mittlerweile schon Geländegängig.

Auto
War ja klar, oder? :D
Die Kiste läuft und läuft. Vor ner Weile haben wir die 150.000 geknackt.
Ach ja, ich habe festgestellt, Erstzulassung von dem kleinen war der 10.06.2002. Pony ist am 10.06.2007 geboren. :D

Anfang des Monats waren wir in der Werkstatt, Lambdasonde und Gummiringe an der Schaltung gemacht. Wir wappnen uns für den TÜV nächsten Monat.
Gestern habe ich den neuen Kotflügel geholt, heute Felgen. Nach langem Suchen endlich Alufelgen. Zu einem mehr als guten Preis. Die bekomme ich über ne Einzelabnahme eingetragen, laut TÜV.
Im Laufe der Woche kommt ne Rolle Glitzerfolie, ein Endschalldämpfer und Ersatz für die fehlenden Plastikteile. Ebenso neue Birnen fürs defekte Standlicht. Wenn das alles dran ist, sollte er den TÜV eigentlich schaffen.

Zusätzlich wird die Dachbox lackiert, und eine Art "Bettgestell" gebaut. Damit wären wir dann auch Urlaubs und Treffenfähig. :) Dann kommen noch 1-2 Dinge im Laufe des Jahres, dann ist die Kiste fertig und wir steigen in den Lebenserhaltungsmodus um.

Der neue Kotflügel. Und meine Treue Beifahrerin. :'D
[​IMG]
Dachbox zum lackieren abgeholt
[​IMG]
Glitzer :D
[​IMG]
So in etwa wird der Ausbau aussehen. Gibt komplett eingesetzt eine Liegefläche von fast 2m.
[​IMG]
Die Felgen
[​IMG]

Sonstiges
Die Truppe beim Hundeskat. :D
[​IMG]
Schröder der neue Hofhund
[​IMG]
Den bekomme ich zu Ostern. Ob mir das was sagen soll? :'D
[​IMG]
Snoopy gefällt das.
  • Veija
  • Gaitano
  • Veija
  • Friese
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.