1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles mögliche neue

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 78

Soooo...

ich schreib auch mal wieder was in meinen blog *abstaub*

ich hab jetzt ne neue (VIEL bessere) grafikkarte und auf einmal funktioniert sims haustiere *am kopf kratz* naja wundert euch nicht wenn ich jetzt erstmal nicht so oft on bin hier...

bei howrse sind meine hoppas jetzt auf sieben angestiegen des wird ganz schön anstrengend... wenn jemand tips will: ich beantworte jede frage (von der ich die antwort weiß) gerne xD

jetzt zum "richtigen" leben:

ich muss in letzter zeit immer ein bestimmtes pferd reiten: Katazyrnka, polnisches Warmblut. Eigentlich ne total liebe stute, ABER: sie wurde nie richtig ausgebildet und kriegt bei jeder gelegenheit so derbe angst das sie total abgeht (letztes mal zweimal, davor dreimal, davor viermal...). das sie immer nach innen abdriftet ist noch das geringste (zum glück lösbare) problem. ich hab nur langsam wirklich angst das mir dabei was passiert. ich bin zwar komischerweise bis jetzt noch nicht runtergefallen aber das kommt garantiert noch und ich find das macht auch einfach keinen spaß wenn man ständig angst hat sich sonst was zu brechen...

das wars erstmal von mir

lg Leyla
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.