1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles geht den Bach runter

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 25

"Book Antiqua"Alles geht den Bach runter...



Stiefvater- Chaos



Es fing an, da es wieder geregnet hat. Ich habe das Rückschlagsvntiel im Keller nicht zugedreht. Da ich es nicht mehr weiter drehen konnte, DACHTE ich es sei zu. Es war halt ganz offen. Irgentein doofman(n) hat es zu feste aufgedreht. Tja - Keller unter Wasser und ich von ihm die Treppe runter "geschubst" - getreten - worden. Naja, außgerutsch, weil so glatt und alle 18 Stufen runtergefallen und mit dem Kopf gegen den Schrank, der am Ende stand. Fazit, nun habe ich Fieber, Kopfschemrzen und mir tut alles weh.



Mutter- Chaos



Tja, seit dem "Überfluteten Keller Vorfall" ist mal wieder nichts wie früher. Dabei hatte ich gestern dass Gefühl, "ey richtig geil". Sie redet icht mehr mit mir und ich sage meinerseits auch kein Wort mehr, da alles was ich mache, eh falsch ist. Sei es Essen kochen für die Familie, Streichen, Wäsche Waschen oder Spühlmaschine ausräumen. Tja, soll sie halt wieder alles alleine machen. Und dann ging ich heute mit Reitsachen an ihr vorbei - zu meiner RB - da kam nach 1 STUNDE (!) ein anruf, wo ich den sei ? Und im Stumpfen Ton habe ich dann aufgelegt, weil ich kein Bock mehr auf sie hatte. Nun ignorieren wir uns gegenseitig.



RB- Chaos



Meine RB ist ja, seit Freitag, Stockenlahm. Zuerst dachten wir, es liegt an einem Nagel im Huf, doch auf einmal wurde das ganze Bein dick und warm. Vor allem hinten (rückseite) von Fellelbäuge - Knie. Er kan zwar, nach einlaufen, Schritt gehen, aber Trab und Galopp brauch ma nicht einen Trit machen. Man sieht auch, dass es ihm weh tut. Wir haben die Doco gefragt - erstmal Eisen ab und warten, doch wenn er etwas an der Sehne haben sollte, käme er um Schlachter. Tja und da alles um die Sehne rum immer dicker und wärmer wird, wird der 69 % etwas an der Sehne haben. Heute haben wir den Huf verbunden, weil wir das Eisen abgenommen haben - Damit er etwas laufen kan (Ohne Hufeisen bewegt er sich keinen Millimeter, weil immer mit .___.) Und wenn es halt nicht besser wird, kommt er weg und ich werde dann auch vom Hof verschwinden, dann habe ich kein Pferd mehr. Und unser ehmaliger Deal war ja "Du hilfst ein bisschen im Stall und darst dafür Kostenlos reiten." Aber ohne Pferd arbeite ich nicht *stur stell*



Und dies war es erst einmal von mir. Sry wenn ich nicht so gut drauf bin, die nächsten Tage. Aber ich bin somit ziemlich im Stress und co.

lg fearless
  • Eddi
  • Floooh
  • Becks
  • agletta
  • Chequille
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.