1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles geht Bergauf, doch wann geht es Bergab ?

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 199

Hallo ihr Lieben,



Momentan läuft einfach alles super. Ich habe meinen Minijob, gestern war ich mit meinem Chef und meinen Arbeitskollegen essen gewesen und mit meinem Süßen läuft auch alles super :3 Meine Quartalsnoten sind sehr gut (finde ich) und mit Susi und dem Hundetraining läuft einfach alles perfekt. In der Schule darf ich im neuen Jahr einem kleinem Mädchen das Geige spielen beibringen und in Latein habe ich mich unglaublich doll verbessert. Nun geht es immer weiter Bergauf, aber irgendwann muss es doch mal Bergab gehen ? Vielleicht bin ich auch gerade am Anfang vom Berg. Jedenfalls bin ich für das schlimmste gewappnet !



Ich habe vor für mein späteres Leben vorzusorgen, indem ich erst einmal meinen Führerschein mache (Sprich sparen) und danach meinen Verdienst splitte:



60% Wohnung

30% Auto

10% Shopping



So werden mich später keine Geldprobleme erwarten und ich kann trotzdem kaufen was ich schon immer haben wollte (Wobei ich jetzt schon alles habe was ich brauche :D gut... neue Unterwäsche wäre jetzt ziemlich wichtig *hust*) Und wer weiß, vielleicht schaffe ich mein Abitur... auch wenn ich nicht davon überzeugt bin. (Die Klausuren sind bei mir nicht gut, aber mündlich bin ich Bombe. Tests sind sehr gut und Noten sind dann 1-3 ne 4 habe ich nur in Mathe...glaube ich.) Da im Abitur allerdings die Klausuren zählen :/ (Anfangs fand ich das Punktsystem super cool ! Doch jetzt ...naja werde ich wohl keinen einzigen Punkt bekommen ._. )



Bin mich jetzt fertig machen und dann auf zu Schatzi ! ^_^

Euch Süßen : FROHE FERIEN ! ...eeh...Schöne FERIEN ! :D

LG Jackie ♥
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.