1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aller Neuanfang ist schwer XD Kritik erwünscht!

Geschrieben von Mockingjay im Blog Avelengos Welt. Ansichten: 297

Hey ihr Lieben :)

Endlich mal wieder was von mir^^ also ich saß seit eeewigen Zeiten nicht mehr wirklich regelmäßig aufm Hafipförd. Das ganze begann am 30 Dezember 2013 -.- nich aufgepasst, Stufe übersehen, mim rechten Fuß umgeknickt und auf der Nase gelegen... Schatz wollt am liebsten gleich ins Krankenhaus mit mir o_O aber naja war nich im Krankenhaus, war ja nix "ab" oder so. aber es hat halt dann erstmal Wochenlang weh getan. Also reiten erstmal tabu.

Dann kamen im Februar Klausuren, heißt auch keine Zeit fürs Pferd.

Nach den Klausuren war ich ab und zu mal dort aber dank schlechtem Wetter etc auch doof... Und einmal in der Woche aufm Pferd rumhoppeln hat ja auch nichts mit Training zu tun ;)

Aaalso naja.. die Wochen ziehen ins Land, ab und zu mal longiert und aufn Roundpen geschmissen aber dank Knöchel immer wieder *autsch*.

Nun ist es Inzwischen anfang April, knöchel tut nicht mehr weh *Jeii* und Gwen (also ich :'D) denkt sie könnte endlich wieder mit ihm arbeiten. Pustekuchen, springt der Scherzkeks beim führen plötzlich los und tritt mir gegen den Oberschenkel, ich fall wie ein gefällter Baum um und Pferd frisst gemütlich Gras -.-

Ergebnis davon war dann ein fetter Blauer Fleck (den man jetzt auch noch minimal sieht) am rechten Oberschenkel und ein verknackster linker Knöchel, weil ich da voll draufgeplumst bin..

Nun ja also wieder Wochenlang warten dass das Füßchen nicht mehr weh tut...

Und nun ende Mai ist es endlich soweit, nix tut weh, Pferd kann grad auch mal ganz gut laufen (*auf Holz klopf*) also wieder reiten :D

Ich muss sagen ich bin überrascht, ich glaub das Tier hat heimlich trainiert oder so ;) Kondition is ziemlich weg, was aber auch an dem warmen Wetter liegen kann, aber er läuft echt schöön :3

und das obwohl ich (wie man unten auf den Bildern sieht) draufhocke wie der erste Mensch :'D

Ich muss sagen ich bin echt stolz dass ich den anscheinend so gut hinbekommen habe dass er schön vorwärts abwärts läuft etc egal was der Clown auf seinem Rücken treibt XD

hab ich schonmal erwähnt dass der sich beim longieren sich immer fast gegen die Nase latscht weil er den Kopf so weit unten hat? und ich eher versuche den Kopf höher zu kriegen :'D



Wie auch immer: ich bin der Klops oben drauf mit dem Kackstuhlsitz wie er im Buche steht, und Avelengo ist der Dressurhafi der hübsch seine Runden dreht. vllt könnte man ja einnfach mit Photoshop wen andres auf ihn setzen damit ich nich absolut jedes Bild versaue!

Notiz an mich: unbedingt mal wieder ne Reitstunde ausmachen!

Ich muss zwar sagen dass ich mit den Schuhen die ich zur Zeit noch beim Reiten trage um beide lädierten Knöchel zu schonen, die Hacken nicht richtig runter bekomme, aber bis zu den Schulter müsst ich sie dann doch nicht ziehen XD aber es scheint zumindest so als würd ich den Herrn mit dem Quatsch den ich mache nicht stören^^



Langer rede kurzer sinn: Fötös gibts ims Spoiler^^

Nicht über eventuelle unschärfe oder Komische Fokuspunkte wundern, Mutti hat fotofiert und die kennt sich mit meiner Cam ned aus ;)

[​IMG]
Das nennst man dann wohl Motivation auf vier Beinen XD

[​IMG]

Vorm Reiten ;) da sieht alles noch gut aus, aber jetzt kommt das Desaster meinerseits :X

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]



Und jetzt noch ein Paar bildchen von Sonntag als ich mit Jokerlein reiten war :) (sind zwar schon in der Galerie aber doppelt hält besser XD)

[​IMG]
schon vor dem Reiten war Pferd ja sooooo müde XD

[​IMG]
Kurzerhand Reithalfter Rausgepfriemelt, und schwups siehts aus wie ne Westerntrense ;D ich find so steht sie ihm auch seeehr gut, was meint ihr?

[​IMG]
Hast du da ein Leckerliii??? *_*

[​IMG]

und noch beide Stinkis gemeinsam ;)
So... und nun nehmt mich auseinander XD Bitte! ich benötige konstruktive Kritik!


Bussis eure Mockingjay und natürlich die Hafüs^^
  • niniana
  • CatyCat
  • Jokerlein
  • niniana
  • Mockingjay
  • niniana
  • Jokerlein
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.