1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aller Anfang ist der Anfang

Geschrieben von Atha im Blog Rettungshof ~Élet~. Ansichten: 174

Heute hatte ich meine Aktion *Let's Ride* gestartet! schon nach kurzer Zeit hatte sich Bilbo bei mir gemeldet und gesagt sie würde als Teilnehmer mit machen und auch ihren Hof zu Verfügung stellen. Das freute mich sehr, da ich so meine erste Teilnehmerin hatte. Nach einiger Zeit kamen auch Anrufe von Eowin und Sammy rein, die beiden stellten auch ihre Höfe zur Verfügung, das freute mich, aber fand es auch schade das die beiden nicht als Teilnehmer mit machen wollten. Ich saß noch einige Zeit vor dem Telefon, doch niemand weiteres meldete sich und ich entschied mich zu den Pferden zu gehen.



Ich vermutete das die anderen erstmal darüber nachdachten mussten und probierte mir keine Sorgen zu machen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.