1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alleine in der Lühneburgerheide ? - Kleine Bestechung.

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 35

&quot;Book Antiqua&quot;Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' ,



Also ein schneller Blog, gleich ist eventuell Springstunde :)

Gestern waren wir ja beim Mongolen, Weihnachtsessen, und dannach noch Glühwein trinken. Wie immer wurde ich in das Thema Schule + Reitabzeichen verwickelt.

Nun ist ein deal zustende gekommen. Ich muss in den mündlichen Fächern schlechtestens 3 stehen und in schriftlichen max. drei 4 haben.



Das Fazit daraus währe,

dass ich alleine mit meiner RB (*freuz*) für 2 Wochen in die Lühneburger Heide fahre, mein Reitabzeichen mache. Ich muss nur die hälfte an Geld dazutun, währe ein &quot;Geschenk&quot; für mich, aber ich glaube auch Urlaub ;D Ich hoffe das klappt alless, dies ist da, wo ich dieses Jahr im Urlaub war und es ist WOW !



Naja, ich gehe jetzt mal die Ställe machen und Springen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

lg Becks.
  • Bellatrix
  • Chequille
  • Becks
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.