1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle sagen "vergiss ihn" aber was ist, wenn ich ihn gar nicht vergessen will?!

Geschrieben von OlandadeBlue im Blog Alles mögliche.. ♥. Ansichten: 544

Hay =/



Mir kann keiner sagen, warum Gestern? Warum genau Gestern?!

Ich hasse es... ich hasse es wirklich. Ich hatte so gut wie damit abgeschlossen und warum kommt es jetzt wieder hoch?

Es kommt wieder hoch, wegen seiner SMS -.- !



Gestern Morgen um kurz vor 12 Uhr. Mein Handy bimmelt. Eine SMS. Die Nummer, nur kurz überflogen.

Ich öffnete die SMS und konnte es gar nicht glauben!

NICI! Mein Ex-Freund, der, der sich mit der Beziehung doch nicht mehr so sicher war, weil er "Beziehungsängste" hat.

0000ff"Hey wie gehts dir so?!

LG nici!

Mein erster Gedanke war : NICI?! Niclas?! WTF?!

Wieso schreibt er mir... nach dem er mir weh getan hat, nachdem ich ihm Sachen an den Kopf geworfen habe "Und du bist genau wie Dennis!", nachdem er meinte, wir sollten erstmal keinen Kontakt mehr haben. WIESO?

Ich antwortete ihm und wir schrieben ganz normal, diese ganz normalen Gespräche, die jeder kennt, wo jeder fragt, wie es geht und was so geht. Nicht mehr.. Er hat sogar nach Carlo und Coco gefragt... Wie es unserer Coco ginge <-- Er liebte/liebt sie so sehr...

Das Gespräch brach ab.. ich wusste nicht mehr, was ich schreiben sollte... ich wusste nicht mal mehr, was ich denken sollte. Mein Kopf war leer. Nach und nach kamen immer mehr, verwirrende Gedanken..

ich musste ihm einfach nochmal schreiben:

ee82ee&quot;Darf ich dich eigentlich fragen, wieso du mir auf einmal wieder schreibst?&quot;

0000ff&quot;ja klar darfst du das 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Wollte nur mal wissen, wie es dir so geht.&quot;

Nur mal so wissen? Wieso will er es nur mal so wissen, nachdem ich ihm so Sachen an den Kopf geworfen habe.. Warum?

Ich mache mir echt keine Hoffnungen, ich habe ihn so gut wie vergessen... oder eher.. ich habe so getan als hätte ich ihn vergessen. Ich wollte doch nur die Starke sein vor meinen Freunden.. die, die sich nicht wieder von einem Kerl verletzen lässt.

Den ganzen Tag, hatte ich nur ihn im Kopf... Ihn und das, was ich mit ihm erlebt habe, die witzige Aktion vor dem Parkhaus :') Die 2 Stunden fahrt umsonst über die Autobahn, wo wir vor lachen nicht mehr konnten :') All das, was mir ein lachen ins Gesicht zauberte. Es war eine so schöne Zeit. Seine Schwester, seine Mutter und seine beste Freundin liebten mich, sie nahmen mich sofort auf. Das Weihnachtsessen bei ihm, mit seiner ganzen Familie, ich werde es nie vergessen. Sein Opa, der meinte, ich sei ein so nettes Mädchen. Nici sollte bloß auf mich aufpassen und mich nicht gehen lassen. Seine Tante, die mich direkt knuddeln musste, seine Mutter, die mich direkt als Familienmitglied ansah..So eine tolle Familie, so ein Weihnachten werde ich nie mehr bekommen. Mir kommen die Tränen, wenn ich nur daran denke.. Ich vermisse es.

Wieso vermisse ich die Zeit mit ihm? Warum..denke ich noch so viel daran. Warum bin ich seit Stunden immer und immer wieder auf seiner Facebook Seite?

Warum musste er mir schreiben? Ich habe es so gut verdrängt. Ich habe kaum noch an ihn gedacht, immer nur, wenn ein bestimmtes Lied lief.. Immer nur, wen ich durch &quot;seine&quot; Stadt fuhr. Ich denke immer mit Tränen in den Augen daran zurück.



Ich war bis eben mit meiner Freundin unterwegs. Quer durch die Nebenstädte. Dauernd, egal wo, lief dieses Lied. Schicksal? Nein eher eine Qual. Ich war mit den Gedanken nur bei ihm, bei unserer Zeit.. bei dem, was einmal war.

Jessi meinte, ich solle ihn doch mal fragen, wieso er es wissen wollte, obwohl ich ihn sowas vorgeworfen habe, aber ich trau mich nicht... Ich traue mich nicht, ihm zu schreiben. Eben im Bus, auf der Nachhause fahrt. Ein Blick aus dem Fenster, Musik in den Ohren und schon war ich in meiner Traumwelt.. in meiner Traumwelt, die mit Ihm zu tun hat.. die, wo alles anders laufen würde...





Sorry, dass ich euch voll sülse, aber ich muss das einfach mal los werden.. e

glg Gy &hearts;
  • Fuchsl
  • Riley
  • Julia
  • Waiting
  • OlandadeBlue
  • Sasii
  • Fuchsl
  • OlandadeBlue
  • Fuchsl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.