1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelles *Video*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 191

Hallo zusammen, ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen.



Also, mir geht es übrigens bestens. Naja, fast. :p Erste Arbeitsunfälle und so. Anfang letzter Woche hab ich mir die Hand in ner Trekkertür eingeklemmt. Wurde superdick und tat höllisch weh. War aber am nächsten Tag schon fast wieder gut. Mittlerweile ist es nurnoch an einer Stelle etwas dick, und tut da aber auch noch tierisch weh. Aber naja. :)



Jedenfalls gefällt es mir hier nach wie vor super. Ich hab total Spaß dran, morgens aufzustehen, Ställe zu misten, Pferde zu bewegen, und zu füttern. Weiden auf- und abbauen, usw. Und es ist jetzt schon Monat Nummer 3. :) Tage und Wochen gehen hier verdammt schnell um.



Aber es ist auch immer wieder nett, jedes 2te Wochenede heim zu fahren. Dieses Wochenede habe ich Dienst. Ist relativ ok. Mittwoch Abend geht es dann, bis Sonntag, nach Hause, weil, wegen Geburtstag und so.



Joa. :)



Stütchen gibt es natürlich auch noch.



Die hatte sich vor kurzem auf der Weide weh getan. Das hab ich ein paar Mal sauber gemacht, und desinfiziert, und eingeschmiert. Hat sich trotz allem zu nem Einschuss entwickelt. Als ich schon wieder beim Praktikum war, kam dann der Tierarzt, zum Ausspülen, usw. Dafür mussten sie sie sedieren, weil sie schon beim Hand ausstrecken es Bein in Bereitschaft gezogen hat.



(Bei mir hielt sie still. :D *kleines Bisschen stolz*)



Jedenfalls gabs dann Reitpause. Sie stand jetzt ne ganze Weile und wird z.Z nur mäßig bewegt. Ich könnte wetten, wenn ich wieder drauf sitze, platzt die Bombe. :D



Aber wir arbeiten ja an uns. Getreu dem Motto: ''Der weg ist das Ziel !'' - ''Wo ist mein Navi ?''



Habe nur kein aktuelles Video gerade. Deshalb ein frisch gepuzzeltes.

http://www.youtube.com/watch?v=jkE7CzzyLGk
  • Eddi
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.