1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelles, Amego, Samiras Entwicklung, die Sache mit dem Auto *Fotos&Video*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 921

Hallo zusammen, ich lasse ja reichlich selten von mir hören, aber mehr ist momentan leider einfach nicht drinn. Für die, die es interessiert, gibt es hier mal ein kleines Update.

Amego
Über die Blondine gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, ausser dass er wirklich grottenbrav und supermotiviert ist. Vielleicht komme ich bald mal wieder an ein paar Reitbilder. :)
[​IMG]
[​IMG]

Auto
Die Kiste läuft. :D Und hier hat sich wesentlich mehr getan.
Unser Rostproblem haben wir beseitigt
[​IMG]
[​IMG]
Innenraum hat Fortschritte gemacht
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
Als Wohnmobil hat er sich nun auch schon mehrfach bewährt, definitiv eine der besten Anschaffungen überhaupt.
[​IMG]
Ausserdem kam die alte Folie runter, Lackschäden und Dellen wurden ausgebessert, und die Motorhaube verlängert.
[​IMG]
[​IMG]
Das neue Fahrwerk ist drinn, Auto aber noch "voll" Geländegängig. :'D
So sieht er aktuell aus.
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Und zu guter Letzt, das Stütchen. Ja, wir haben immernoch einen verdammt langen und harten Weg vor uns, bis wir am gesteckten Ziel sind, aber ich fand den Unterschied krass, und ich finde, wir sind auf dem richtigen Weg. :)
Mockingjay, Samanta, Leaenna und 5 anderen gefällt das.
  • Occulta
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.