1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahnlehnung kann man das essen? Und das Westi auf Reisen?

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 145

Hey ihrs :D

Ich hab bei dem heißen Wetter bei Jess und Lotte ja gebadet xD also die Beiden, den Beiden den Schweif gebadet und danach mit Jess ein bisschen Schritt geritten natürlich ohne alles nur mit Halfter und da die Zügel ran gebamselt...



Mein Onkel sagt immer ich soll sie an den Zügel bekommen aber, dieses Pferd lässt sich so dermaßen Schwer an den Zügel holen... Bei Lotte ist das Kein thema die nimmt den Kopf ja auch in die Senkrechte aber Jess mag/kann/will das einfach nicht tun. Sie hat Fettablagerungen auf dem Hals, könnte da vllt noch was drunter sein das ihr das so unmöglich macht? x: Ich hab ja keinen Schimmer.... Ich habs aber mit ihr versucht und stück für Stück nach 2 Jahren geht es dann auch das sie für 10s am Zügel geht... Das ist etwas doof, habt ihr vielleicht noch Tipps wie man mit ihr üben kann das sie das ganze besser macht? Außer nur von oben Üben also Übungen die das Fördern?





Udn dann wollte ich euch erzählen das ich dieses Jahr mal richtigen RU bekomme :D Bei einer Freundin am Stall die macht dieses Jahr ihren Schein da zum Turnierreiten (ja ich bin dumm :'D) und die bekommt richtig schönen Unterricht da, also fahr ich einfach mal nach Hessen und lerne da 2 oder 3 mal wie mans richtig macht x: Wenigstens ein bisschen was.
  • Sunnyyy
  • Westichan
  • Sunnyyy
  • Westichan
  • Eddi
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.